Seelengrotte auf DE wird geöffnet. 12/11/2009 - Metin2 - 45 Replies Moinsen Com,
Schon bemerkt das die GF heute bekanntgegeben hat das die Seelengrotte/ Grotte der Verbannung eröffnet wird?
Die haben da ein komplett neues System miteingebaut zum betreten und einen ,wie ich finde, geilen Trailer zu gebastelt :O
Hier der Trailer:
YouTube - Metin2 - Grotte der Verbannung
MfG
EmX
AutoIt prob. exe wird nicht geöffnet 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallöchen hab mich auchma wieder an autoit gewagt und wollte mir nen persönlichen einlogbot scripten , soweit funzt alles , ausser das er die exe nicht öffnet , obwohl das script im selben ordner ist wie die exe..
so siehts aus
MsgBox (33, "Willkommen Saber", "Bitte warten sie werden eingeloggt.")
Run ("DoofMT2.exe")
Sleep (4000)
WinWaitActive ("METIN2")
Sleep (5000)
MouseClick ("left", 710, 775)
MouseClick ("left", 960, 775)
Wie man nicht gebannt wird! 11/14/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies Also... ich habe vor langer Zeit mal geglidet (laß dann kurz danach von den News glider sei detected) hmm dachte ich mir, naja.. das wars dann wohl..
Ich habe also noch jemanden leveln lassen (der nette herr wird net erwähnt, weils net mit dem thema zu tun hat^^) jedenfalls hat der meinen Char (fast) nackt gemacht und ich habe einen GM Reportet..
Kurz darauf wurde ich wegen 2. Benutzung Perm Banned. "das wars wohl", dachte ich mir..
Aber jetzt kommts:
Während der Zeit in der ich...
RAM wird nicht erkannt 02/17/2006 - Technical Support - 30 Replies Moin
ich zhabe mir heute ein gig RAM gekauft und habe schon 512 RAM drin. Beide sind von dem glichen hersteller und beide DDR 400. Jetzt mein problem, wenn ich beide drin habe wird nur der 512er erkannt und wenn ich den 512er raus mach wird nur der 1 GB
RAM erkannt. Is das jetzt so das man jetzt z.B. immer nur zwei von einer sorte haben kann? z.B. 2x 512 RAM DDR 400 und nicht einmal 512 RAM DDR 400 und einmal 1GB RAM DDR 400?
Bitte um hilfe =(
MfG C0rn
PS: Er wird bei rechtsklick...