|
You last visited: Today at 14:43
Advertisement
[Frage]Serverfiles
Discussion on [Frage]Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
11/09/2013, 21:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
[Frage]Serverfiles
Hallo,Welche files sind zurzeit gut
|
|
|
11/10/2013, 01:23
|
|
Received Thanks: 214
|
Man muss schon sagen für was  Normalerweise sind die Daroo Files (Entbuggt) Da die blank sind und
man diese gut bearbeiten kann
Mfg Acon
|
|
|
11/10/2013, 09:19
|
|
Received Thanks: 220
|
Quote:
Originally Posted by Acon™
Man muss schon sagen für was  Normalerweise sind die Daroo Files (Entbuggt) Da die blank sind und
man diese gut bearbeiten kann
Mfg Acon
|
Seit wann sind die den gut? Habe ich irgendwas verpasst? Wenn man nicht auf stabilität setzt sind die gut.
Würde dir die Howan Files Empfehlen mit den Mysql Player Tabellen von Daroo.
|
|
|
11/10/2013, 11:09
|
|
Received Thanks: 696
|
Quote:
Originally Posted by EisTee,
Seit wann sind die den gut? Habe ich irgendwas verpasst? Wenn man nicht auf stabilität setzt sind die gut.
Würde dir die Howan Files Empfehlen mit den Mysql Player Tabellen von Daroo.
|
Also die daroo Files liefen bei mir immer stabil. Ich würde dir Howan oder Daroo Files emphelen.
Mfg
|
|
|
11/10/2013, 14:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by QuickFlameZ
Also die daroo Files liefen bei mir immer stabil. Ich würde dir Howan oder Daroo Files emphelen.
Mfg
|
Bei mir war das Problem das wenn ich neue Coren Angelegt hatte das sie nicht Starten wollten. Also die Port wurden immer als belegt Angezeigt.
|
|
|
11/10/2013, 15:37
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 9
|
[FRAGE] Muss da auchmal nachfragen wen schon welche dasind die sich auskennen.
Was sind eig die besten Files für ein PvP server bzw Newschool server. Hab zwar schon bisl gegoogelt finde da aber nichtbesonders gute, vllt kennt ihr ja welche. (Wird Hamachi Server, kann über Virtual Box u. Pc laufen).
|
|
|
11/10/2013, 15:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by çhristian™
[FRAGE] Muss da auchmal nachfragen wen schon welche dasind die sich auskennen.
Was sind eig die besten Files für ein PvP server bzw Newschool server. Hab zwar schon bisl gegoogelt finde da aber nichtbesonders gute, vllt kennt ihr ja welche. (Wird Hamachi Server, kann über Virtual Box u. Pc laufen).
|
Wenn du dich nicht so gut aus kennst mach es einfach so , nimm dir irgendwelche Files wo die Coren schon Verteilt sind oder nimm die Howan Files und verteil die Coren selbst. Beispiels (Sephiron2) sind glaube ich da verteilt. Und mach ein backup von den maps,quests, Player Tabellen und Account Tabellen. Und ersetz die in den Sephiron2 Files so das du alles Blank hast. Und dann fügste halt ein was du willst gibt genug Tutorials wie man Waffen,Rüstungen,Items usw. Einfügst.Zum Client , nimm irgendein der Blank ist. Der von Marco_A v1 aber es gibt glaube ich keine DL,s mehr also den V2.... Falls du hilfe dabei brauchst kannste dich gerne bei mir melden.
|
|
|
11/10/2013, 18:27
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 9
|
Ich suche aber Files wo schon bisl dran gearbeitet wurde. Schon paar neue waffen drinnen vllt auch eine FarmMap Map wäre toll muss aber nicht, waffen, rüssis, schmuck, vllt auch pets usw sollte schon drinnen sein
|
|
|
11/10/2013, 19:37
|
|
Received Thanks: 0
|
Hey,wenn ich die Files (daroo) starten und ausführen will, dann kommt immer die Fehlermeldung: "Can not open file C:\Geheim\Serverfiles.exe as a archive"
Hab 7zip und win7 Hilfe :/
|
|
|
11/10/2013, 19:44
|
|
Received Thanks: 339
|
Quote:
Originally Posted by EisTee,
Bei mir war das Problem das wenn ich neue Coren Angelegt hatte das sie nicht Starten wollten. Also die Port wurden immer als belegt Angezeigt.
|
Dir ist klar das man nur in einer Datei kurz was von YES auf NO umstellen muss damit deine alle deine Cores gehen?
Edit: Das ist eine .exe du musst die Files damit "entpacken"
|
|
|
11/10/2013, 19:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xFliege
Dir ist klar das man nur in einer Datei kurz was von YES auf NO umstellen muss damit deine alle deine Cores gehen?
Edit: Das ist eine .exe du musst die Files damit "entpacken"
|
Welche Datei-.-? Und wo war die Antwort vor 1 Jahr?
|
|
|
11/10/2013, 19:48
|
|
|
Geh per Filezilla rein und dann in den Pfad /etc dort gibt es eine rc.conf, da bei Firewall i-was das YES zu einem NO machen. Rebooten und schon gehen deine Cores.
|
|
|
11/10/2013, 19:52
|
|
|
Quote:
Geh per Filezilla rein und dann in den Pfad /etc dort gibt es eine rc.conf, da bei Firewall i-was das YES zu einem NO machen. Rebooten und schon gehen deine Cores.
|
Seit wann hatten die Daroo Files eine Firewall*-* Bor ich könnte kotzen....wenn ich dran denke wie lange ich dran versucht habe sie zum laufen zu bringen... Das erklärt einiges.
|
|
|
11/10/2013, 19:54
|
|
|
Ja bei denen ist es per ipfw4.rules geregelt, das heißt nur manche Ports gehen. Wenn NO bei Firewall steht ist die ipfw4.rules "deaktiviert".
|
|
|
11/10/2013, 19:57
|
|
|
Quote:
Ja bei denen ist es per ipfw4.rules geregelt, das heißt nur manche Ports gehen. Wenn NO bei Firewall steht ist die ipfw4.rules "deaktiviert".
|
Ja das ist mir klar, was ich aber nicht verstehe wofür brauch ein Hamachi Server das. Mir ist halt nie in den sin gekommen das bei den Daroo Files eine ipfw Firewall eingebaut war
|
|
|
 |
|