Serverfiles Frage :) Keine frage nach bestimmten Files !!!
hi,
hab da mal eine schnelle Frage .. was ist der unterschied zwischen den Instand ServerFiles, den “normalen“ ServerFiles und den besseren “normalen“ ServerFiles???
Wenn der Server auf deinem Computer laufen soll schon. Kannst aber auch nen neuen Virtuellen Computer erstellen und dann erstmal FreeBSD installieren dann MySQL etc..
AutoIT:bestimmten Bereich nach Farben abbsuchen 08/01/2010 - General Coding - 3 Replies Hi :D,
ich hab das problem ich hab von einem spiel einen Bereich wo irgendwo ein weißes kreuz erscheint und jetzt wollte ich mal fragen ob und wie es mit autoit geht das sobald das kreuz erscheint der Bot automatisch draufklickt.
Mfg Crossi xD
Schomma danke im Vorraus :handsdown: :handsdown:
Suche nach P-Servern mit bestimmten Eigenschaften 06/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Community,
ich suche P-Server, welche folgende Kriterien erfüllen:
-100% Schmied ( da die Misserfolge auf dem richtigen Server schon genug nerven)
-Auto. Yang aufsammeln ( Ja es gibt bestimmte bei denen ist dies nicht Selbstverständlich )
-Gute Rates
keine frage 05/27/2010 - WarRock - 4 Replies beim mir wen ich das downloaden um hacks zu machen steht immer erro und jetzt und das germany won 2008 eu dauert 6 stune -.- :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused:
program um pc nach einer bestimmten zeit 04/28/2006 - Main - 8 Replies herunter zu fahren
text2schild.php?smilienummer=1&text=THX IM VORRAUS' border='0' alt='THX IM VORRAUS' />