Tja, vdi neu runterladen, weil der kernel beschädigt wurde..... Wieso lädt man sich ein Festplatten Image runter, da kann man überall so schön malware verstecken ?
Vsro-Files Probleme beim einloggen 06/21/2013 - SRO Private Server - 16 Replies Hallo liebe community, ich habe ein Problem, Ich kann alle Server starten aber wenn ich mich in Silkroad einloggen will kommt dass :
Directupload.net - 9guqi3dx.png
Bitte um schnelle Hilfe, danke im vorraus.
Need help, cant login in sro :/
Große Probleme beim Root-Server aufsetzen! 02/26/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo zusammen,
ich habe heute versucht aus den Files von ComputerKrank.v2 einen Rootserver aufzusetzen.
Ich habe beim starten des Servers jedesmal folgende Fehlermeldung:
:
sh start.sh
Probleme beim Aufsetzen 01/09/2013 - Technical Support - 3 Replies Hallo,
heute ist mein neuer PC angekommen und ich wollte ihn nach dem Zusammenschrauben direkt neu aufsetzen.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich ihn hochfahre, kommt erst mal das:
http://www.image24.net/uploads/3105389571zzzzzzzz _zzzzzz.jpg
Ich wähle also "F12" für Boot Menu
Offi v15 Files - Probleme beim Account erstellen 08/22/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Moin liebe Community x)
So... da der V15 Offi Files Thread nun schon über 100 Seiten hat,glaube ich,das ich hier doch mehr "auffallen" werde :). Habe schon die Suchfunktion genutzt,die hilft mir aber auch nicht weiter. :eek:
Mein Problem ist folgendes : Nachdem ich alles, wie im TuT von Sedrika vorgeschrieben installiert habe, bin ich nun beim Starten von FlyFF (Server schon gestartet). Das Problem liegt nun hier : Ohne Account kommt man - natürlich :D- nicht in FlyFF rein. Da ich aber...