Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme beim Aufsetzen

Discussion on Probleme beim Aufsetzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

FxL.'s Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 198
Probleme beim Aufsetzen

Hallo,
heute ist mein neuer PC angekommen und ich wollte ihn nach dem Zusammenschrauben direkt neu aufsetzen.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Wenn ich ihn hochfahre, kommt erst mal das:

Ich wähle also "F12" für Boot Menu

Danach wähle ich DVD aus und komme bis hierhin:

Das bleibt einige Sekunden bis das hier kommt:

Was kann ich tun?
FxL. is offline  
Old 01/07/2013, 20:50   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Angaben zur DVd wären fein.
Bios ist aktuell?
Verleihnix is offline  
Old 01/07/2013, 21:19   #3

FxL.'s Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 198
Ich weiß nicht, ich hab ihn nur zusammengebaut mit neuen Teilen.

Das Laufwerk ist:

Das ausgewählte wähle ich aus.
FxL. is offline  
Old 01/09/2013, 14:55   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
kannst du auch was anderes auswählen?
m4j0r1990 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Große Probleme beim Root-Server aufsetzen!
02/26/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo zusammen, ich habe heute versucht aus den Files von ComputerKrank.v2 einen Rootserver aufzusetzen. Ich habe beim starten des Servers jedesmal folgende Fehlermeldung: : sh start.sh
Pc hat probleme seit neu aufsetzen
09/02/2012 - Technical Support - 14 Replies
Anfangs war nach dem neu aufsetzen alles bestens. Hab dan alle Windows Updates runtergezogen. Meine Kaspersky Lizenz aktiviert Alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht. Alles bis dahin Top und schell funktioniert. Nun nach 3 Tagen ist jedes Spiel nur mehr am laggen und der Pc braucht für einfache Sachen den Browser starten oder einfach irgendein Programm auszuführen ewigst lang so schwach war er bei weitem noch nichtmal for dem neu aufsezen. Ich hab ihn Komplett auf den...
Kann mir jemand beim aufsetzen helfen
03/26/2012 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Assassine level 90-99
Hilfe beim Server aufsetzen!
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich verzweifel seit ca. 1woche an meinem Server ich bekomme es nicht hin ich kann wirklich alles am server bearbeiten aber vom Server aufsetzen habe ich kp ich habe 2010er files und 2010er db. Ich habe meinen Root gestern neu installieren lassen für wäre nett wen mir jmd helfen kann. Ich habe nix installiert keine Ports, kein MySQL und kein Screen wer es hinbekommt bekommt ein bissel egold und evtl. Teamplatz!! Das ganze über TV6 dan. Bitte melden!!
Hilfe Beim P-Server aufsetzen
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Da ich es nun nach mehrmaligen Versuchen nicht geschafft habe den Root Spielbereit zu machen frage ich nun hier ob mir das evtl jemand über TV macht ;).... Die Ports und Mysql sind "eigentlich" schon freigegeben ;) Ich wollte eig. die Serverfiles von Daroo benutzen aber es ist ja nur eine Iso Datei :x also ich denke mal das diese nur für Hamachi Server gedacht sind... währe toll wenn es jemand machen würde.. Mit lieben Grüßen, der Daniel

All times are GMT +1. The time now is 17:49.