Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Python Problem] Bild passt sich nicht im Client an.

Discussion on [Python Problem] Bild passt sich nicht im Client an. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BΣQЦIΣƬ's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 19
Exclamation [Python Problem] Bild passt sich nicht im Client an.

Hey,

Wie der Titel schon sagt passt sich mein Loginbild nicht
an die Abmessungen des Clients an.

Problem ist folgendes:

PHP Code:
{

"name""demonking"

"type""ani_image"

"x"0

"y"0

"delay"3.3,

"images" : (

bilder undso

),
}, 
ich hab eine Animation als Loginbild diese passt sich aber leider nur an 1024 *
768 px an ... wenn man den Clienten mit 1920 * 1080 px öffnet wird das bild
angezeit ... aber nur auf Originalgröße .. der rest ist Schwarz ..

Wenn mir hierbei Jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar

BΣQЦIΣƬ
BΣQЦIΣƬ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Python]Client Problem
10/11/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich habe heute versucht das Kostüm System Client Side einzufügen, leider wenn ich mich einloggen will hänge ich beim Ladebalken fest. Ich vermute das es an einem Falschen Tab liegt den ich gesetzt habe leider mangelt mir es an Python Erfahrung um den Fehler zu beheben. Also wäre es sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte. Die Game.py liegt im Anhang. Ich bedanke mich schon mal im Voraus syserr: 1010 20:53:14563 :: File "networkModule.py", line 231, in SetGamePhase 1010 20:53:14564 :: ...
python- Fenster lässt sich nicht schließen
06/21/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo, ich wollte mit etwas keinem anfangen und dieses how to gemacht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2356833-howto-python-und-metin2.ht ml ich wollte es mit der titelbar aber der Knopf zum schließen funkt nicht, hab die funktion aus dem itemshop bord genommen aber es will nicht sorecht, screen:http://prntscr.com/1b4esc hier der code.. import ui class LernWindow(ui.ScriptWindow): def __init__(self):
Metin2 Problem [Help] Bild hängt sich auf !
04/15/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So hallo zusammen .. Ich habe ein Problem beim Spielen von Metin2.. seit 2 Tagen spinnt bei mir Metin.. und zwar : ich bin ingame und bleibe meist auf der rechten maustaste, um mein bild zu drehen . doch jetzt seit den 2 tagen buggt das richtig rum.. ich mache rechtsklick und das bild bleibt komplett stehen .. ich bewege in der zeit z.b. die Maus und es bleibt stehen xD .. lass ich los ist wieder alles normal ohne laggs .. das komische ist, dass es vor 2 Tagen überhaupt nichts war.. es...
Suche jemand der sich mit Python im Client auskennt
12/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Suche jemanden der sich mit Python auskennt.. hab was im Client was failt irgendwie... Falls mir jemand helfen kann bitte in Skype adden.. oder mir eure Skype addy geben... Danke im vorraus..!! Grüße
[Problem]Client öffnet sich nicht...
12/31/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi Leute :) Ich bin neu hier in der Section und deswegen auch sehr unerfahren im Thema FlyFF ... Ich habe mir den ganz normalen Client runtergeladen (glaube der war von Sedrika) Aber dieser Client öffnet sich nicht ... Habe auch schon versucht ihn als Admin zu starten , das funktioniert aber nicht ... Könntet ihr mir irgendwie helfen :) ?

All times are GMT +1. The time now is 09:09.