Ich wollte mal fragen wer kennt das wenn man Bonis in einer waffe etc hat
das dort steht [Schlecht] Gut,Legendär etc und wo finde ich das ? bzw gibt es dazu Threads?
Das gibt es höchstens für's UppSystem. Sprich +0 ist schlecht, +9 z.B. legendär.
Aber für Boni ist das nicht festgelegt, da es eine Interpretationssache ist, wann etwas gut und schlecht ist.
Das gibt es höchstens für's UppSystem. Sprich +0 ist schlecht, +9 z.B. legendär.
Aber für Boni ist das nicht festgelegt, da es eine Interpretationssache ist, wann etwas gut und schlecht ist.
Liebe Grüße
Stimmt aber es wäre auch möglich das ganze per Bonis zu machen, wären aber, wenn ich das jetzt nicht gerade zu komplex im Kopf hab, sehr viele Abfragen :3
[Hilfe]Bräuchte Hilfe beim Metin2 Board Design erstellen 05/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey
Ja ich hab ein neues Metin2 Board Design erstellt, und müsste noch ein paar
kleinigkeiten anpassen. Wie zB diese Textbox.
http://i.epvpimg.com/hGk6e.jpg
Wie man sieht, sieht man nix :D
Darum müsste ich einen Rahmen um den Kasten machen.
Bräuchte da mal Hilfe... 01/08/2012 - World of Warcraft - 1 Replies kann man den nicht durch Model Edit unsichtbare Spieler sichtbar(er) machen?
evtl. durch verändern der Größe oder Farbe was weis ich? würde den sowas
helfen?
mfg
bräuchte mal hilfe 12/03/2011 - League of Legends - 0 Replies Ich bräuchte mal hilfe bezüglich des LolEtal bots da in den richtigen thread niemand einem hilft.
undzwar ist vor paar tagen mein windows bei VMWare abgelaufen und ich musste es neu installen konnte aber 0 daten retten und da wollte ich mal fragen ob mir vielleicht jemand den LolEtal 0.5 hochladen könnte da 0,6-0,8 überhaupt nicht richtig funktioniert da es weder einen namen bei neuen acc's erstellt noch ingame länger als 10 min drinne bleibt sondern sowohl bei VMware als auch bei mir aufm...
[HILFE] Bräuchte Hilfe bitte mal ansehen 03/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com,
Ich habe versuct das "Tal von Ascaria" zu entbuggen, hab das so wie im Thread gemacht, hat aber leider ned gefunzt, kann mir wer per Tv und Skype/MN helfen? wenn ja hier Addy posten oder per PN Danke! ;)
Bräuchte mal Hilfe! 11/07/2010 - WarRock - 9 Replies Und zwar hierbei :
#include "addys.h "
#include <windows.h>
#include <stdio.h>