Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bräuchte hilfe!

Discussion on Bräuchte hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bräuchte hilfe!

Guten abend

Ich wollte mal fragen wer kennt das wenn man Bonis in einer waffe etc hat
das dort steht [Schlecht] Gut,Legendär etc und wo finde ich das ? bzw gibt es dazu Threads?
Behemoth/AimLess is offline  
Old 11/02/2013, 21:56   #2

DerForenLeser's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 442
Das gibt es höchstens für's UppSystem. Sprich +0 ist schlecht, +9 z.B. legendär.
Aber für Boni ist das nicht festgelegt, da es eine Interpretationssache ist, wann etwas gut und schlecht ist.

Liebe Grüße
DerForenLeser is offline  
Old 11/02/2013, 22:18   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by DerForenLeser View Post
Das gibt es höchstens für's UppSystem. Sprich +0 ist schlecht, +9 z.B. legendär.
Aber für Boni ist das nicht festgelegt, da es eine Interpretationssache ist, wann etwas gut und schlecht ist.

Liebe Grüße
Stimmt aber es wäre auch möglich das ganze per Bonis zu machen, wären aber, wenn ich das jetzt nicht gerade zu komplex im Kopf hab, sehr viele Abfragen :3
xGr33n is offline  
Old 11/02/2013, 22:20   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 149
Hol dir den Taviona Client und guck dir item_desc und item_proto an.
.Shinex' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Bräuchte Hilfe beim Metin2 Board Design erstellen
05/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ja ich hab ein neues Metin2 Board Design erstellt, und müsste noch ein paar kleinigkeiten anpassen. Wie zB diese Textbox. http://i.epvpimg.com/hGk6e.jpg Wie man sieht, sieht man nix :D Darum müsste ich einen Rahmen um den Kasten machen.
Bräuchte da mal Hilfe...
01/08/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
kann man den nicht durch Model Edit unsichtbare Spieler sichtbar(er) machen? evtl. durch verändern der Größe oder Farbe was weis ich? würde den sowas helfen? mfg
bräuchte mal hilfe
12/03/2011 - League of Legends - 0 Replies
Ich bräuchte mal hilfe bezüglich des LolEtal bots da in den richtigen thread niemand einem hilft. undzwar ist vor paar tagen mein windows bei VMWare abgelaufen und ich musste es neu installen konnte aber 0 daten retten und da wollte ich mal fragen ob mir vielleicht jemand den LolEtal 0.5 hochladen könnte da 0,6-0,8 überhaupt nicht richtig funktioniert da es weder einen namen bei neuen acc's erstellt noch ingame länger als 10 min drinne bleibt sondern sowohl bei VMware als auch bei mir aufm...
[HILFE] Bräuchte Hilfe bitte mal ansehen
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Ich habe versuct das "Tal von Ascaria" zu entbuggen, hab das so wie im Thread gemacht, hat aber leider ned gefunzt, kann mir wer per Tv und Skype/MN helfen? wenn ja hier Addy posten oder per PN Danke! ;)
Bräuchte mal Hilfe!
11/07/2010 - WarRock - 9 Replies
Und zwar hierbei : #include "addys.h " #include <windows.h> #include <stdio.h>

All times are GMT +1. The time now is 15:39.