Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Client öffnet sich nicht...

Discussion on [Problem]Client öffnet sich nicht... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
[Problem]Client öffnet sich nicht...

Hi Leute
Ich bin neu hier in der Section und deswegen auch sehr unerfahren im Thema FlyFF ...

Ich habe mir den ganz normalen Client runtergeladen (glaube der war von Sedrika)

Aber dieser Client öffnet sich nicht ...
Habe auch schon versucht ihn als Admin zu starten , das funktioniert aber nicht ...

Könntet ihr mir irgendwie helfen ?
.тяµε. is offline  
Old 12/31/2010, 09:20   #2
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
hast du direkt auf die neuz.exe geklickt? Wenn ja, ist das Logisch, weil die meisten Neuzen sich nicht direkt starten lassen. Du musst diese mit Patcher oder Starter.bat indirekt ausführwen
Jay Niize is offline  
Old 12/31/2010, 11:41   #3
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Danke mit Starter funktioniert es !

Code der Bat:

@echo off
echo SERVERNAME Starter
NAME DER EXE.exe sunkist

Edit: Stimmt Closerequest vergessen :>
.тяµε. is offline  
Old 12/31/2010, 12:28   #4
 
Mystic-Royal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 78
Received Thanks: 8
dann waer das wohl erledigt
#closer quest
Mystic-Royal is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 Client öffnet sich nicht(das Fenster).
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com. Ich habe seit Gestern einen Client problem. seit ich einen p Server zockte verschwand der Fenster. Ich versuche und versuche aber es klappt nicht das Fenster öffnet sich nicht. Der Server war ein DynDns Server.Könte bitte einer von euch mir helfen? Ich kan seit 1 tag nicht zocken.. Ich würde mich auf Hilfe eure freuen und Thx verteilen. Edit:Tut mir leid für 2 threads+tut mir leid für falsche section
Metin2 Client Fenster Öffnet sich nicht!?
12/11/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, seit 3Tagen in denen mein Laptop nicht mehr geht, hab ich von unserem Keller einen älteren Pc hochgeholt. Ich hab dann Win XP neu draufgespielt und alle Treiber installiert. Doch auf dem Pc Startet das Metin2 Fenster nicht bzw. nur 1 sec. Warum geht es nicht? Hat der Pc keine Systemvoraussetzungen für Metin2? System: Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3
Client öffnet sich nicht >.<
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute... Ich hab mal ne frage ... und zwar ich spiele auf nem Pserver soweit alles gut :D hab gepatcht usw. nur wenn ich auf Client Starten klicken passiert rein garnichts habe es 3-4 mal neu gepatcht und es passiert immernoch nichts <.< ich hoffe jemand von euch kann helfen ... Mfg
[Problem] Warrock öffnet sich nicht mehr!
07/15/2010 - WarRock - 12 Replies
Moin, ich hab folgendes problem! wenn ich warrock starte kommt immer folgendes fenster! http://i25.tinypic.com/2vjagxw.png ich weiss nichtmehr weiter, da ich schonn alles ausprobiet habe! ich habe warrock ungefähr 10 mal neu instlliert! PLS könnt ihr mir schnell helfen! mfg DeeJay° Thx im forraus!
metin2 problem öffnet sich i.wie nicht
12/02/2009 - Metin2 - 4 Replies
mein problem ist das öffnet sich net naja aufjedenfall hoffe auf hilfe http://www.imgbox.de/users/public/images/s31766k2 40.jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.