Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Taviona2 Files machen probleme (Mysql)

Discussion on Taviona2 Files machen probleme (Mysql) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Smile Taviona2 Files machen probleme (Mysql)

Guten Tag liebe Community von Elitepvpers,

Ich habe mit die t2 files heruntergeladen und habe sie in eine .vdi eingebuden (tar.gz) mysql + game und jaa das Problem beliegt das ich nicht auf Mysql connecten kann Fehler 10061! Ich habe dann mal von den daroo files die user genommen (Mysql) dann konnte ich auf die Datenbank nur jetzt kann ich den Server starten doch trotz allem funktioniert die Verbindung nicht da wohl die user nicht passen.

Vllt. kann mir jaa jemand helfen ich habe die Tar,s von dl.0x ihr wisst was ich meine.

MFG: KillerGame 96 gibt ein Thanks
KillerGame96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Taviona2.. FIles...
09/29/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kennt jemand von den Files das MySQL PW ?
taviona2 files 6+7 boni entbuggen?
04/22/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie entbugge ich bei den Taviona2 Files die 6+7 Boni Items? Ich hab sie schon mal so weit das die Icon stimmen, der Itemtext da ist und alles aber wenn ich sie auf eine Waffe o. A. ziehe passiert nichts.
Taviona2 Client Probleme
02/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich habe mir gerade die SF von Taviona2 installiert. Das Problem: Die Source bleibt leer. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2255377-release-oldschool-serverf iles-client-archiver-hot.html Da ich es nicht schaffe die root dateien zu entpacken, um auf meienm Hamachi Server spielen zu können frage ich hier nach hilfe. Der orginale entpacker des Server schließt sich sofort, nachdem man ihn startet.
Kann mir wer die Taviona2 files installieren ?
12/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Kann mir wer per Team Viewer die TV2 files installieren auf nem Root ? kriege den Fehler wenn ich starten will failed retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Can't connect to localMysSQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
[Fehler]Taviona2 Files...
11/25/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Abend epvp, Ich habe folgende files runtergeladen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2255377-release-oldschool-serverf iles-client-archiver-hot.html Der game ordner liegt unter /home. Der mysql ordner liegt unter /var/db. jz kommen wir zum fehler. beim starten kommt folgendes:

All times are GMT +1. The time now is 07:46.