Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Taviona2 Client Probleme

Discussion on Taviona2 Client Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Don's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Exclamation Taviona2 Client Probleme

Hey Leute,
ich habe mir gerade die SF von Taviona2 installiert.

Das Problem: Die Source bleibt leer.

Da ich es nicht schaffe die root dateien zu entpacken, um auf meienm Hamachi Server spielen zu können frage ich hier nach hilfe.

Der orginale entpacker des Server schließt sich sofort, nachdem man ihn startet.
Viele hatten das selbe Problem und einer hat ein entpacker für den Client "angepasst" bei dem nach dem starten (wo ich die root entpacken wollte) das kam:

Ich sitze seit einer Stunde dran, kann mir einer helfen?
.Don is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Taviona2 Client entpacker
01/30/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Bei mir funkt der entpacker nicht könnte jemand einen Richtigen entpacker hochladen mit dem man den Client entpacken kann.
[HELP]Taviona2 client
01/18/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebes epvp, Ich hab die Taviona2 flies mal für mein hamachi server fertig gemacht. Das war nicht alt so schwer. Bloß jetzt hab ich kein plan mehr wie ich den client für hamachi zu laufen bekommen soll. Kann mir da jemand helfen!
Taviona2 Ladebalken
01/18/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
http://i.epvpimg.com/3QFth.jpg Wie bekommt man den Namen aus dem Ladebalken ? Wer mir hilft bekommt 30 e*gold :) also nur wenn es geht.
[Client] 3 Sachen Client Desgins Probleme!
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nun jetzt habe ich alles richtig eingefügt. Client desgin von Clientdesign-aza-hatiras Hab nur leider 2 Probleme Sachen 1: Klick : Ich will des in xml aufschreiben, aber irgendwie funktioniert nicht... 2: Klick : Wo kann ich richtig höhen einstellen? Wie heißt in Root Datei? 3: Klick : Wie geht das? X_X

All times are GMT +1. The time now is 11:37.