Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Taviona2.. FIles...

Discussion on Taviona2.. FIles... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 329
Received Thanks: 78
Taviona2.. FIles...

Kennt jemand von den Files das MySQL PW ?
blaubarschbubeasfasd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
taviona2 files 6+7 boni entbuggen?
04/22/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie entbugge ich bei den Taviona2 Files die 6+7 Boni Items? Ich hab sie schon mal so weit das die Icon stimmen, der Itemtext da ist und alles aber wenn ich sie auf eine Waffe o. A. ziehe passiert nichts.
[Taviona2/Files/Clien..]Gesucht!
03/17/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir bitte jemand die Taviona2 Files für Tar.gz Den Clienten Den Entpacker die Mysql.tar.gz Alles reloaden oda den Download link geben? Finde Nichts mehr da ja Yeru alles weg gemacht hat.. Thanks im vorraus
[SUCHE HILFE] Taviona2 Files SQL
01/10/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com , ich habe bei mir die Taviona2 Files auf meinen Rechner geladen und habe sie ganz normal aufgesetzt . Nur sind bei mir immer haufenweise tables beschädigt . ( Mehrmals gedownloaded und .vdi versucht ! ) Wollte mal fragen , ob jemand die Zeit und die Lust hat mir die SQLs dieser Tables zu schicken ! Natürlich nur die aus den Taviona2 Files . Schreibt mich bitte in Skype an : mk.metin2 !! Hoffe ihr könnt mir helfen ! MFG
Kann mir wer die Taviona2 files installieren ?
12/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Kann mir wer per Team Viewer die TV2 files installieren auf nem Root ? kriege den Fehler wenn ich starten will failed retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Can't connect to localMysSQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
[Fehler]Taviona2 Files...
11/25/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Abend epvp, Ich habe folgende files runtergeladen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2255377-release-oldschool-serverf iles-client-archiver-hot.html Der game ordner liegt unter /home. Der mysql ordner liegt unter /var/db. jz kommen wir zum fehler. beim starten kommt folgendes:



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.