Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit dem normalen lager

Discussion on Problem mit dem normalen lager within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Question Problem mit dem normalen lager

hey, ich habe versucht nach dem aber folgenden fehler, finde aber leider weder in e*pvp noch bei google ne lösung!

Quote:
1023 12:13:08802 ::
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:28) ?
system.py(line:110) _process_result
interfaceModule.py(line:14) ?

networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.IndentationError:unindent does not match any outer indentation level (line 223)

1023 12:13:08802 :: ================================================== ================================================== ========
1023 12:13:08802 :: Abort!!!!

Freue mich auf schnelle hilfe,

MFG Jussel19
jussel19 is offline  
Old 10/23/2013, 13:28   #2

DerForenLeser's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 442
Du hast nicht die Tabs eingehalten, wie sie vorgegeben waren.
DerForenLeser is offline  
Old 10/23/2013, 13:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Hab ich mir auch überlegt, hab aber nochmal alles durchgeschaut, müsste eigentlich stimmen!

bzw muss der fehler dann in zeile 223 sein?
jussel19 is offline  
Old 10/23/2013, 14:19   #4

DerForenLeser's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 442
indentation level heißt so viel wie Einzugs Level, sprich wie weit getabbt ist. Da dürfte der Fehler liegen.
DerForenLeser is offline  
Reply

Tags
button, how to, lager, metin2

Similar Threads Similar Threads
Ist bunnyhoppen auf normalen Servern mit normalen Maps möglich?
09/20/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
bunnyhop maps haben ja sezielle server settings. ich glaub irgendwas mit accelerate 1000 oder son zeug. aber normale dust 2 server haben ja nicht solche einstellungen. ich kriegs auf so normalen servern ein paar mal hin, aber nachn paar bhops verlier ich schon speed. und selbst dann wenn mal ein paar bhops richtig klappen, bin ich auch nur beim speed von ca. 300-380, mit pistol. ist das auf normalen server erst gar nicht möglich, oder ist das ne übungssache?
Item-Shop Lager Button Zum Normalen lager button machen? DE
01/12/2011 - Metin2 - 6 Replies
Moin, seid heute gib es ja im inventar den IS button wo man mit sein lager öffnen kann,könnte man den auch zu einem Normalen lager Button Machen?
Besser Normalen ServerFiles Startset problem!
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Morgen Elitepvper´s ich hab da ein Problem und zwar hab ich mein Server Resetet bzw neu gemacht und nun hänge ich hier an einer miesen quest und zwar bei der Startset Quest, derzeit seht sie so aus: say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf *********." ) say ( "Kurze Regel:" ) say ( "Kein ClientModding/Wallhack/Kickhack/YangDroppen/Beleid igen = Ban" ) say ( "Viel Spass" ) say ( "auf ******!" )
Problem mit dem Itemshop Lager :(
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich/wir habe ein kleines Problem mit dem Itemshop lager... Sobald man etwas aus dem Itemshop kauft ist es auch beim ersten öffnen im lager , doch wen man Lager schließt und wieder aufmacht sind ein paar Items weg... wer auch immer ne lösung kennt oder sou kann sich ja mal melden oder hier was poste>.< währe echt dankbar :):handsdown: mfg sony Edit: Das ganze passiert NUR wen man durch den Itemshop gekauft hat...
[Longjuyt2/Metin35]Lager Problem
08/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe comunity, ich habe ein problem mit meinem lager ich habe das pw von 000000 in ein anderes umgewandelt aber wenn ich jetzt versuche darauf zuzugreifen bekomme ich immer die warnung das das passwort nicht richtig sei egal was ich tuekann mir da jmd. helfen gibt es i-was wo man es wieder auf 0 zurück setzen kann oder so ?? danke im voraus mfg

All times are GMT +1. The time now is 08:38.