Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besser Normalen ServerFiles Startset problem!

Discussion on Besser Normalen ServerFiles Startset problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Besser Normalen ServerFiles Startset problem!

Guten Morgen Elitepvper´s
ich hab da ein Problem und zwar hab ich mein Server Resetet bzw neu gemacht und nun hänge ich hier an einer miesen quest und zwar bei der Startset Quest, derzeit seht sie so aus:

Ich hab das ganze in die main_quest_lv1.gotoinformation eingefügt jedoch wen ich nun make Sh mache steht danach nur noch
Code:
send_letter ( "Willkommen bei ********" )
Drin, ich denke mal es liegt an der main_quest_lv1.quest, das Problem ist ich will die nicht Löschen weil ich sie brauch!

Nun meine Frage kann ich es auch anders machen?
Ich habe in der quest auch folgendes gefunden:
Code:
	state gotoinfomation begin
		when letter begin
			send_letter("Willkommen bei *****")
		end
Ich denke mal genau das ist das Problem wo die Quest dann versaut aber kann ich das einfach entfernen?

Oder könnt ihr mir eine andere Lösung geben?
LG
Sh4rk
.Sh4rk is offline  
Old 12/12/2010, 09:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 128
Received Thanks: 42
Ne glaube nicht das du dies entfernen kannst, da glaubisch damit das Quest anfängt ^^
Habe eh nicht so viel Achnung von Quest
.xSunjiix is offline  
Old 12/12/2010, 09:42   #3
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Du musst glaube ich nochmal Rechtsklick--> 777 Rechte geben.

Ansonsten nehm einfach eine vorhandene Quest die du nicht brauchst (irgendeine) und füg da deinen Inhalt ein.


MfG
xfear
xFearlessx is offline  
Old 12/12/2010, 09:44   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Problem gelöst nachdem ich die quest einfüge darf ich einfach kein make.sh machen
.Sh4rk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was bringen die Normalen Serverfiles
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
joa was bringen diese ,,normalen**serverfiles sind das de like files mit den shops mit den uppchancen etc?? mfg Tristan
Problem Mit Startset
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich habe folgendes problem habe die serverfiles v.4 genommen und manchmal wenn sich einer neu anmelded dann hat er eine kingrüssi oder sirius aber in mainquestlvl1 steht nix habe leer gemacht rebootet und imer noch pls hilfe
Maps entbuggen, quests ändern bei normalen serverfiles.
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, wenn ich bei dem virtualserver von rain maps entbugge, oder quests ändere, funktioniert alles. Bei meinem selbst erstellten freebsd mit den normalen serverfiles bewirken die änderungen an maps oder quests einfach garnix! Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? grüße
Die normalen serverfiles ...@@@@@@@@@
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe COM... Ihr kennt doch sicher die Seite wo man die serverfiles laden kann... Da sind ja die instantfiles,die normalen und die besseren normalen serverfiles. Was bringen die normalen,bzw. Die besseren normalen serverfiles weil die Sinn ja so klein..(170 mb oder so) MfG maddl ps wer die Seite nicht kennt pn me
[FRAGE]Die normalen Serverfiles benutzen Wie?
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Wie die überschrift schon sagt frage ihc mich wie man die normalen Serverfiles benutzt hba zwar schon einen schönen Server mit den instant files die sogenanten 1 klick files dennoch ist mir langweilig und ich frage mich nun wie man mit den normalen serverfiles einen server erstellt würde mich freuen wenn mir das einer erklären könnte also nur bis zum starten von den server ich bedanke mich vorerst für euere hilfe ps: wer rechtschreib fehler findet darf sie als Geschenk schonmal...



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.