Guten Morgen Elitepvper´s
ich hab da ein Problem und zwar hab ich mein Server Resetet bzw neu gemacht und nun hänge ich hier an einer miesen quest und zwar bei der Startset Quest, derzeit seht sie so aus:
Was bringen die Normalen Serverfiles 06/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies joa was bringen diese ,,normalen**serverfiles
sind das de like files
mit den shops mit den uppchancen etc??
mfg Tristan
Problem Mit Startset 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich habe folgendes problem habe die serverfiles v.4 genommen und manchmal wenn sich einer neu anmelded dann hat er eine kingrüssi oder sirius aber in mainquestlvl1 steht nix habe leer gemacht rebootet und imer noch pls hilfe
Maps entbuggen, quests ändern bei normalen serverfiles. 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi,
wenn ich bei dem virtualserver von rain maps entbugge, oder quests ändere, funktioniert alles.
Bei meinem selbst erstellten freebsd mit den normalen serverfiles bewirken die änderungen an maps oder quests einfach garnix!
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
grüße
Die normalen serverfiles ...@@@@@@@@@ 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe COM... Ihr kennt doch sicher die Seite wo man die serverfiles laden kann...
Da sind ja die instantfiles,die normalen und die besseren normalen serverfiles.
Was bringen die normalen,bzw. Die besseren normalen serverfiles weil die Sinn ja so klein..(170 mb oder so)
MfG maddl
ps wer die Seite nicht kennt pn me
[FRAGE]Die normalen Serverfiles benutzen Wie? 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Wie die überschrift schon sagt frage ihc mich wie man die normalen Serverfiles benutzt hba zwar schon einen schönen Server mit den instant files die sogenanten 1 klick files dennoch ist mir langweilig und ich frage mich nun wie man mit den normalen serverfiles einen server erstellt würde mich freuen wenn mir das einer erklären könnte also nur bis zum starten von den server
ich bedanke mich vorerst für euere hilfe
ps: wer rechtschreib fehler findet darf sie als Geschenk schonmal...