Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starten der Deutschen exe Longju?!?

Discussion on Starten der Deutschen exe Longju?!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/09/2009, 22:15   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
kann mir plss jemand links für regi und download senden per Pn ``????
am besten von longyut2 =)
-SwEeX- is offline  
Old 01/01/2010, 22:04   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 5
Post Longju de exe

HI kann jemmand in anhang diie longju de exe hoch laden pls
ds1999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P Server DT Run der Deutschen!
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
also ich will mal nen Thread dafür aufmachen wo man seine eigenen DT Runs planen kann ^^ Mich kotzt es nämlich an das ich immer rum Frage und niemand bock hat >.< Ich würd' gern mal den Anfang machen ^^ Wenn Planen bitte so aufbauen: Reich: Wann: Zeit: Natürlich können auch alle Reche zusammen einen DT Run machen! ^^
Gilde in der deutschen exe?
01/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo e*pvpers ich wollte euch heute mal fragen wie ich es hinbekomme das ich 5,6er steine ind waffen einfügen kann und eine gilde eröffnen kann welche dateien muss ich vom china ordner in den deutschen ziehen oder muss ich überhaupt welche rüberziehen HILFEEEE ;D mfg Bunny:handsdown:
Deutschen Ordner
10/04/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hallo Wie kann ich einen ungepatchen deutschen Metin2 Ordner machen?:confused: Danke
fertigleiten wie im deutschen
12/13/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nabend Unzwar geht es sich darum die Fertigkeiten auf NewLongju wie im deutschen aussehen zu lassen...nur leider funktioniert das dabei iwie nicht oder mach ich hier bei einen fehler? kann mir jemand direkt sagen ob es nicht klappt oder kann mir nochmal einer sagen welche dateien ersetzt werden sollen, denn ich meien ich nehme immer die richtigen, aber nachher will die patchdatei oder wie auch immer das heist die alten dateien also die ersetzten wieder dowloaden und das dauert bestimmt...
Problem Beim Starten von Longju Bitte um Hilfe PLS
09/12/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu leutzz, Ich habe mein pc komplett neu gemacht. Und mir den ordner neu runtergeladen. Aba jetz kommen nur FRAGEZEICHEN!!! Und dann kann ich es nur noch beenden mehr geht nicht... Davor kamm aba diese meldung das fenster hatt sich geöffnet das Metin fenster dann kamm das hier.. Not found the kernel library or the kernel library is invalid or the kernel of this edition does not support DLL!



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.