Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Newworld2 s3 suchen gegner...

Discussion on Newworld2 s3 suchen gegner... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 58
Received Thanks: 18
Newworld2 s3 suchen gegner...

Hi wir die Gilde SEKTE auf s3 von New-world 2 suchen gegner im blauen reich oder roten,!

Forder hier mit alle guten spieler auf uns auf s3 Gegenwähr zu leisten vllt shcafft ihr es ja....
Paddel92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gegner suchen....?
06/03/2010 - AutoIt - 6 Replies
Halllöschen...bin gerade dabei einen kleinen bot zu machen....aber wie mach ich es das er gegner sucht??? Habe schon versucht die gner mit Pix.search zu machen ...aber die haben die gleiche farbe wie der Boden... Gibt es viell. so etwas wie: Wenn sich im umkreis von bla-bla was verändert das bla passiert??? <----Irgendwie so was ... Thx @ all
[S]NewWorld2 Server 1 Acc/Items [B] Elitegold/Sachen Server2 Newworld2
06/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey ich suche Sachen auf Server 1 auf Newworld2 GUTE Sachen ich würde Entweder 220 e*gold bieten oder IMBA Sachen auf Server 2 von Newworld2 was für sachen ich habe: Einen Account lvl 80 (imba zum farmen) Mit Kampfgaul ohne eq. Dann hätte ich noch GDT +1 FULLSTONED Geile Steine, SSP +9 fullstoned und Tigerschild +9 wär Sachen hat Schreibt in Thread Danke
[How To]Server ausleihen, und gegner Suchen! Kostenlos
04/25/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo, Da die meisten leute einen Server brauchen nur für 1-2 Stunden und nicht gleich Zahlen möchten oder Zahlen können gibt es eine sehr nette Seite wo man sich Kostenlos Server ausleihen kann.
[Longjuyt2] Suchen GK Gegner
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
OwNeZz sucht GK Gegner =) Wir haben langeweile und möchten richtige GK's mit ganzer Gilde usw. Wer Lust hat gg uns GK zu machen einfach hier Posten. Wir freuen uns jetzt schon :D



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.