Marcel, würdest du den Screen bitte ein einen Spoiler stecken? Einfach (Spoiler)<bild>(/spoiler) eiinfügen (anstatt der runden Klammern due eckigen). Danke!
Da hilft nur eins, abwarten und tee / kaffee trinken.
Und was auch immer sein wird, bleibt zu hoffen das die "Buguser" und "Hacker" was draus lernen. Ohne dieses dreiste ausnutzen von Bugs wäre es nichtmal so weit gekommen. Und das schlimmste an der sache ist, das es vorher ja noch friedlich zuging. Aber kaum war der Server bekannt fingen die Probleme an.
Kann mir nicht vorstellen das es spass macht mit multihack durch die gegen zu flitzen. Aber ich denke es gibt auch genug normale User in diesem Forum die einfach nur kostengünstig zocken wollen. Ich bin auch nur auf dem Server weil DE Metin mir zu teuer wird.
Es hilft nichts immer weitere Thrads zu öffnen die früher oder später aufgrund von Spam wieder geclosed werden. Das einzigste was hilft, ist sich die Zeit, bis der Server wieder kommt anderweitig zu vertreiben.
Bot der 2 Iventarseiten öffnet 02/11/2010 - Metin2 - 5 Replies Hat jemand einen Virefreien Bot der beide Iventarseiten öffnen kann?
denn ich weiß nicht wie mann den selbst scripted und brauche den schon bis samstag