Hat jemand einen Virefreien Bot der beide Iventarseiten öffnen kann?
denn ich weiß nicht wie mann den selbst scripted und brauche den schon bis samstag
AVA Öffnet nicht ?!? 08/22/2010 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies Hallo Leute ich weiß das ist das Flasche Forum, aber das Forum von A.V.A (Alliance of Valiant Arms) ist wie ausgestorben.
Wenn jemand sich damit auskennt bitte helfen.
Hallo Leute habe mir Heute mal das Spiel AVA runtergeladen.
Und als ich es startete kam so ein kleines Bil dann kammen einige kleine sachen die geladen haben und dann wurde mein bildschirm schwarz und nach einigen sekunden kamm meine maus und dann passierte nichts.
Als ich dann auf es schließen wollte weil nichts gekommen...
d2 öffnet nicht :( 03/28/2010 - Diablo 2 - 1 Replies ich hab win7 pro drauf und mein dia öffnet sich nicht. hab schon auf admin und winxp servicepack3 umgestellt geht net. :(
bitte um hilfe
hab zwar den ladder reset verpasst aber des wird schon hoffe ich doch.
LaMt2 Öffnet!!! 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo.Liebe Community Ich habe es geschafft meinem P server zu öffnen!!!
Sein Name is:LaMt2
Wie der server so ist??:Also ich finde den server geil die exp dropp,und,yang rates sind noch nicht eingestellt!! also Standart!! werden aber morgen eingestellt auf 1000%. Es gibt 2 Neue Läden In einem befinden sich waffen von lv 30 bis 75 !!! in dem anderen Gibt es für jede Klasse die 18er,42,61 und 66 zu kaufen Alles is billig.Unser GM team ist nett und hatt viel erfahrung wer drauf kommt wird lv...
CokeMt2 öffnet 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hi
neuer server öffnet jetzt
name: CokeMt2
er läuft über hamachi und ich lasse maximal 20 leute drauf weil ich nicht will dass es dan so laggt
es gibt bei den npcs 66 er rrüssis kingrüssis 85 90er waffen truhen ebenholzkasten und viel mehr
schmiedrates -+6 100% +7-+8 80% +9 60% und man braucht keine uppsachen wer draufspielen will pn me
screens:
Longjuyt2 Öffnet 07/26/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies Also hab mich mal bischen umgeschaut und so wie es aussieht startet der server am 27 um 20 uhr peking Zeit.
Steht auf der seite von longjuyt2 hier mal die übersetzung
Im Hinblick auf eine bessere und langfristige Bereitstellung von Dienstleistungen für alle Test-Neuprüfung News-Server, den Sie wollen, miteinander zu kommunizieren, Eröffnung der 27. Juli, eröffnet am Abend Peking Zeit 20.00 Uhr
wer mich nicht glaubt kann es ja selber übersetzen.