Wieso versteht ihr es nicht und könnt nicht einfach bei einen Thread bleiben ?
weil bei keinem thread dieses stand nur immer angebliche icq,msn gespräche oder komplett ohne beweis
Quote:
Originally Posted by x-X-Muffin-X-x
ich schreibe nicht irgend was....
geh doch ma auf die longjuyt2 seite...
wenn sie nicht geht setz ein "www" davor
und nicht vergessen... die seite endet nicht mit "cn"
auf der seite steh das was du gesagt hast nicht dort steht etwas ganz anders
angebliche msn gespräche sind mir relativ....
einfach auf die offizielle seite gehen...
da stehts auf chinesisch --> goolge übersetzen und dann musst du es selber für dich übersetzen (google übersetzt nicht sehr gut... wie alle wissen )
Ich kann dir ja mal die Links zu den mindestens 20 mal wiederholten Threads zeigen MIT Beweis
dann poste mal ein link wo der beweis steht der hier auch steht
Quote:
Originally Posted by x-X-Muffin-X-x
angebliche msn gespräche sind mir relativ....
einfach auf die offizielle seite gehen...
da stehts auf chinesisch --> goolge übersetzen und dann musst du es selber für dich übersetzen (google übersetzt nicht sehr gut... wie alle wissen )
ja aber auf der seite steht nix von 2000%xp rate 1000%drop rate
dort steht 20mal und 10 mal der vorherigen chance und niergendwo sthet 7 tage
(zumienest nich beim google übersetzer)
Server wurde durch kriminelle Elemente in unserem laufenden Angriffe, illegalen Zugang Elemente mit dem Pinsel BUG illegalen Waren, haben wir diesen Fehler versiegelt.
Um eine stabile Plattform für den sicheren, 4 große Bezirke haben ihr Test-Neuprüfung Re-Test-Set ist wie folgt:
Verbesserung auf der Grundlage der ursprünglichen Erfahrung 20-mal, 10-fache des von Gewalt, die Perle frei, nur die Umwandlung zu verkaufen Gegenstände, zusätzliche Elemente, die ultimative Umsetzung der ultimative zusätzliche, und die Kosten für die Stein-Server 5
Wir haben diese Gelegenheit ergreifen, um alle Reparatur der Karte BUG, seien Sie versichert, dass alle Spieler
Im Hinblick auf eine bessere und langfristige Bereitstellung von Dienstleistungen für alle Test-Neuprüfung News-Server, den Sie wollen, miteinander zu kommunizieren, Eröffnung der 27. Juli, eröffnet am Abend Peking Zeit 20.00 Uhr
Customer Service, den wir erhalten konkrete Beratung und die neuesten Aktualisierungen!
RMB alle Top-Spieler haben die volle Entschädigung für alle Bedingungen!
Zu widerstehen einige Elemente ernste Schwierigkeiten geraten, weil wir nicht wollen Mäusekötteln aus einer selbst-一锅粥Hoffnung! ! !
ja aber auf der seite steht nix von 2000%xp rate 1000%drop rate
dort steht 20mal und 10 mal der vorherigen chance und niergendwo sthet 7 tage
(zumienest nich beim google übersetzer)[/QUOTE]
wegen der exp rate rechne maa... und 7 tage weiss mach von den "angeblichen" msn gesprächen
Ja, aba da muss man einfach mal den GM im MSN oder ICQ erwischen^^ Und ich kann mir gut vorstellen, dass 2000% exp-rate und 1000% drop-rate kommen solln... Immerhin gab's auch schon 1000% exp-rate, als der Server um ca 24std zurückgesetzt wurd...
Stimmt, hast Recht... gleich geht das große Gespamme los... Aba wär wie gesagt dennoch gut möglich, dass Exp und Drop-Rates hochgesetzt werden... Wie gesagt gab's letztens ja schon 1000% weil um 24std zurückgesezt wurde...
hallo alle habe schon einmal mein bild rein gesetzt da sieht man das gespräch nicht richtig wegen meiner maustaste aber man sieht free pearl 7 tage sieht man auch noch glaube ich xD und die raten auch naja guckt euch an ! so : aber danach hatt er noch gesagt hatt sich verschrieben 26 july -.-"
Bot der 2 Iventarseiten öffnet 02/11/2010 - Metin2 - 5 Replies Hat jemand einen Virefreien Bot der beide Iventarseiten öffnen kann?
denn ich weiß nicht wie mann den selbst scripted und brauche den schon bis samstag