Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steine Entbuggen und Dss/fks Bug

Discussion on Steine Entbuggen und Dss/fks Bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Steine Entbuggen und Dss/fks Bug

hallo,

ich habe mal eine frage bei mir gibt es steine bugs ich kann die steine nicht einfügen und sie haben auch keine bonis drinne woran liegt das an den server oder client und wie kann ich das beheben ??

ich habe auch ein dss/fks bug im vms,rek und gifte ist kein dss/fks drine woran liegt das ??

flampy1 is offline  
Old 10/13/2013, 10:59   #2

Sogma's Avatar

Received Thanks: 137
Damit du in die Waffen DSS/FKS rein kriegst, musst du bei applytype eine -1 eintragen, in deiner Datenbank.
Sogma is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2013, 11:06   #3

Received Thanks: 3
Okay Danke jetzt fehlt mir nur noch der stein bug

habe alles
flampy1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to] Steine +9 entbuggen uvm. *HOT*!
05/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
Hallo liebe com, hier ein kurzes TuT um Steine +9 zu entbuggen Voraussetzungen: 1Entpackter Locale Ordner 2Entpackte item_proto Anleitung zum entpacken und bearbeiten der item_proto hier zu finden Serverside entbuggen
Aqua Steine entbuggen
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com habe eine frage und zwar wie entbuggt man aqua steine weil wen ich in eine waffe krieger +9 rein mache und ich wiederkehr +9 rein machen will kommt die fehlermeldung das dieser stein schon in der waffe währe... wie änder ich das? sorry habe nichts in der sufu gefunden... mfg
[How to]Steine+7 +8 +9 entbuggen
10/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
hey com ich hab heute gesucht und zwar ein paar threds zu diesem thema gefunden, hab dabei jedoch etwas vermisst deshalb habe ich mich dazu entschlossen einen neuen thred zu machen. also fangen wir an zuerst bearbeiten wir die serverside dazu öffnen wir navicat und verbinden uns mit dem server dann gehen wir in die datenbank "player" und dort in die tabelle "item_proto" dort suchen wir nun die id von einem stein+7 oder +8 oder +9 die id's sind auf der 3ten seite
Steine+5,6 entbuggen?
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo hab ein hamachi server und hab frage wie man die steine +5 und +6 entbuggen kann die haben keine wirkung.
[HowTo]Regenbogen Steine entbuggen
06/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Schließen bitte.

All times are GMT +1. The time now is 13:10.