Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MySQL-Error] Benötige dringend Hilfe!

Discussion on [MySQL-Error] Benötige dringend Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 78

Heyho,

und zwar habe ich diese Error Meldung bekommen :

Code:
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
Dieser Error kam beim Server starten nach einem Reboot !
Davor ging es aber einwandfrei, weil hab ja mit Navicat connected also lief es davor super.

pkg_add MYSQL dies das, sagt, dass MySQL schon drauf ist.

Wie löse ich diesen Error ?
Hab alle Möglichkeiten ausprobiert um den Server zu starten (MySQL) aber immer sagt er starting aber am Ende gehts nicht wirklich an.
blaubarschbubeasfasd is offline  
Old 10/13/2013, 10:55   #2

Sogma's Avatar

Received Thanks: 137
15 Sekunden in der Sufu geguckt ...
Sogma is offline  
Old 10/13/2013, 10:58   #3

Klappt nicht.

root@:~ # chown -R mysql /var/db/mysql && chgrp -R mysql /var/db/mysql && /usr/local/etc/rc.d/mysql-server start
Starting mysql.
root@:~ # service mysql-server status
mysql is not running.
Old 10/13/2013, 11:00   #4

Sogma's Avatar

Received Thanks: 137
Probier mal das hier von
Sogma is offline  
Old 10/13/2013, 11:06   #5

Nope
Reply

Similar Threads Similar Threads
10/11/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, alles lief Perfekt, aber nach einem Reboot kam das beim MySQL starten ! : su: unknown login:mysql WARNING .. failed start mysql und so :P warum ?! was ist los ?! ging ja alles perfekt ?!
Benötige dringend die Hilfe von Programmierern!
08/05/2012 - S4 League - 17 Replies
Moin Community! Mein Problem ist folgendes: Wir sind in einer Art Internet-Caffé und die meisten Besucher möchten gerne S4 spielen. Allerdings sind wir nicht gewollt, ständig das Administrator-Passwort einzugeben und die Kontos der Besucher möchten wir ebenfalls nicht auf Administrator umändern. Jetzt folgende Idee: Wäre es möglich, S4 irgendwie "ohne" Admin zu starten? Indem man etwas schreibt, wo man das Admin-Passwort reinschreibt oder nur einmal eingeben muss, sich das Programm...
benötige dringend ein bisschen hilfe^^
06/15/2010 - WarRock - 0 Replies
hey leutz! hab ein problem, das sicherlich jeder von euch schonmal hatte. mir fehlen zu meinem glück 5 cent paysafecard guthaben! daher bitte ich euch, mir eventuell zu helfen, indem ihr mir psc-reste anvertraut. sind ja shcließlich nur 5 cent die ich brauche und ihr würdet mir echt sseeehhhrr helfen!!! falls jemand sich dazu in der lage fühlt, einfach an mich eine pn schicken^^
Ich benötige DRINGEND eure Hilfe..
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute.. Ich war gerade dabei meinen Eigenen Hamachi Server zu erstellen, dann rebootete ich ihn und es kahm dieser crap bin.sh Fehler.. Was nun? Machne sagen ich soll fsck eingeben und alles mit y bestätigen. das mache ich doch nach 10 minuten immer wieder y. eingeben passiert nichts was soll ich nun tun?.. Bitte hilft mir..=( Bekommt auch ein Dickes Thanks.
Benötige Hilfe bei Mysql auf Freebsd 7.1
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community, Wir haben einige Probleme bei der Instalation von Mysql auf Freebsd 7.1 bei uns kommt dieser Fehlercode: clips6# GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'root'@'%' GRANT: Command not found. clips6# GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'root'@'localhost' GRANT: Command not found. Wer helfen kann bitte in ICQ adden oder per PN ( Die ICQ-Addy ist im Profil!)

All times are GMT +1. The time now is 18:20.