Little-Sis du hast kein Plan von Metin2..
Schon mal in Metin2wiki reingeschaut du anfänger?
Bevor irgendetwas reinpostet erst denken ok?
Halbis sind eids, die viecher im eisland und halt die 4 klassen..
naja jede klasse hat eigenes PvP equip würde ewig dauern das hier alles zu schreiben
aber es ist eindeutig der magiesura die nase vorn hat
Dunkler Schutz auf P und der dmg von den ninjas wird auch schon gefressen
als Magiesura brauchste net mal den zauberspeed großartig. Jeder der meint zs wäre für PvP sura was tolles soll sich mal einen hochziehen man skillt sowieso die ganze zeit im duell!
Für einen PvP sura am besten:
Helm: 10 hm mit gift oder magiedef eher zu magiedef weil jeder dumme krieger schiß hat gg sura zu fighten und gift haste als sura sowieso nicht so oft
Waffe: Vms mit min 17 fks und 10 hm / 12 int oder direkt eine Gzk mit 10 hm und int
Schild: 61er +9 muss int und imun boni, ablocken oder 10 hm
Rüssi: max Tp und 1hand/2hand def
Kette: / Schuhe : Tp, 1hand/2hand def, krit
Ohrringe: 1hand/2hand def und hm
Armband: tp , magiedef und hm^^
LOL JA ABER VORNE HAT WER BEI DEN BONIS HALBIS GESCHREIBEN UND DAS IS FALSCH!!!!ALSO
ach ja und noch was..wenn man 2 sachen z.b. schuhe und haskette mit 10 krit hatt dann hatt man insgesammt 19 krit..weil wenn mann 10 %hatt fehlen noch 90 % auf 100% und 10 % von 90% sind 9 % also hatt man nur 19 !!!!das weiß so gut wie fast keiner!!!
in euer equip bekommt ? am besten bitte z.b. schuhe dann boni schreiben
unso damit ich dass wahrnehmen kann XD
Meine Schuhe haben z.B +2000 TP, 15% 1Hand Def und 15% 2Hand Def.
8% Gift kann man auf Helm und Waffe machen.
Halbmenschen: Waffe, Helm, Ohrringe, Armband, Helm.
TP: Rüstung, Kette, Armband, Schuhe.
Durchb. und Krit: Waffe, Kette, Schuhe.
Meine Schuhe haben z.B +2000 TP, 15% 1Hand Def und 15% 2Hand Def.
8% Gift kann man auf Helm und Waffe machen.
Halbmenschen: Waffe, Helm, Ohrringe, Armband, Helm.
TP: Rüstung, Kette, Armband, Schuhe.
Durchb. und Krit: Waffe, Kette, ArmbandSchuhe.
Meine Schuhe haben z.B +2000 TP, 15% 1Hand Def und 15% 2Hand Def.
Dass kann ich dir iwie nicht glauben :P
dass alles in einem paar schuhe 0,o
100000 x bonis ändern ?
also ich versuch es oft und es kommen auch gute dinge raus aber sowas ,,
Körper- Krit, Tp, Hm naja und def, Db nur gg mental
Blödsinn, DB braucht man gg jede Rasse, stell dir mal vor n Schami hat 60 Schwertdef und n Falki+9, da machst du kaum noch DMG und DB ist bei sowas sehr nützlich.
Wenn der Mentalo nicht zugedefft ist, dann nimmt man einfach n 2Händer, mach ich zumindest, 3 DMG Skills rein und die Meisten liegen.
[Fun]Atom Bombe 06/16/2010 - Tutorials - 3 Replies Wir bauen uns eine Atombombe
Aus Sorge um die nationale Sicherheit wird hier der Bau einer thermonuklearen Bombe beschrieben. Damit wird jeder Haushalt in die Lage versetzt den atomaren Schutz von Haus und Heim selbst in die Hand zu nehmen. Im Zuge der steigenden Gewaltbereitschaft in den verschiedenen Kriesenherden in Europa und im Rest der Welt sollte jeder Bundesbürger, sofern es die politische Lage erforderlich macht, den thermonuklearen Gegenschlag auslösen können. Ein hübscher...
Khali - Bug - Bombe B 05/14/2010 - WarRock - 27 Replies Hey,
ich habe War Rock gespielt und habe gesehen, wie ein Mitspieler in einem von diesen Computer bei Bombe B drinn war. Kennt jemand denn Bug?
Suche ICQ Bombe 04/28/2007 - Off Topic - 7 Replies hi
wie topic sagt brauche ich ne icq bombe..^^irgendwie halt um wen anders per icq oder anderst zu flamen.....habe da so 2 leute die meinen mich jedn tag flamen zu müssen..naja wär was ähnliches hat bitte melden..
mfg hypnotix
Brief Bombe 12/30/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies Naja ein wirklicher exploit ist es nicht...
Es ist nichtmal dreck unterm Fingernagel was ich euch nun mitteilen werde aber es klappt und ist irre Funny ^^
Also jeder kennt ja SMS-Bomben 100derte von SMS echt Nervtötent...
Also war gerade bischen mit meinem Mage auf Onixia am Exploiten (only Exploit Char)
als mir der ganze Handelschannel so tierisch auf die Nüsse gegangen ist.
Verkaufe dies verkaufe jenes bla und blub nerv nerv nerv...ok war an dem Tag eh schon ziemlich angekotzt...
AH-Bombe?? 09/04/2005 - World of Warcraft - 7 Replies Hi Leutz!
Ich weiß ja nich, ob ihr davon schonmal was gehört habt, aber wie kann man ne AH Bombe basteln???
Hier das Video dazu: http://warcraftmovies.com./movieview.php?id=2488
Wie soll sowas gehen? Das würde mich jezz echt ma interessieren. Vllt. habt ihr ja ne Idee.
mfg Fireblade