Es ist nichtmal dreck unterm Fingernagel was ich euch nun mitteilen werde aber es klappt und ist irre Funny ^^
Also jeder kennt ja SMS-Bomben 100derte von SMS echt Nervtötent...
Also war gerade bischen mit meinem Mage auf Onixia am Exploiten (only Exploit Char)
als mir der ganze Handelschannel so tierisch auf die Nüsse gegangen ist.
Verkaufe dies verkaufe jenes bla und blub nerv nerv nerv...ok war an dem Tag eh schon ziemlich angekotzt davon mal ab
Dazu kahm noch dass mir ein Pole "Foxxer" auf den Sack ging der ständig meinte mir liebesanträge machen zu müssen (nein ich bin nicht schwul)
mmmmm so nun fing es an. habe zwischendurch immer wieder und wieder die wts anfragen im handelschannel beantwortet.
z.B.
xyz: wts Rechtschaffende kugel 70G
angewhispert: guter preis kannst du sie per post schicken?
Antwort: na klar
Ich: Bitte schick sie zum Char Foxxer hab kein Gold auf dem Char.
Im Endeffekt hatte er um die xxx Briefe mit überteuerten Nachnahmeanträgen im Briefkasten und so dumm wie er war hat er den ersten ausversehen noch angenommen.
Als ich dann wieder on gekommen bin beleidigte er mich direkt als dummen Hurensohn...Ticket...nun ist er gebannt...
Hat soviel post bekommen das sein Briefkasten hinterher voll war
Also wenn ihr mal stress mit jemanden habt sorgt einfach dafür das er etwas post bekommt ^^ glaubt mir es nervt 100%
Und ist dazu noch eine humorvolle art jemanden auf den Sack zu gehen und andere für einen arbeiten zu lassen
Da man sich als niemand anderes ausgibt kann man für sowas auch nicht bestraft werden. Man könnte auch selber paar dutzent schmiedehämmer kaufen und selber hinschicken...aber so ist es bequemer konsteneffizienter und derjenige hat direkt einen schlechten Ruf...es wird zumindest so schnell niemand mehr ihm was pp zuschicken ^^
Also wie gesagt kein großartiger Hack Exploit oder sonstwas aber ein kleiner Tipp how to Nerv a stupide Dude