Ich weiß ja nich, ob ihr davon schonmal was gehört habt, aber wie kann man ne AH Bombe basteln???
Hier das Video dazu:
Wie soll sowas gehen? Das würde mich jezz echt ma interessieren. Vllt. habt ihr ja ne Idee.
in molten core macht der boss geddon , leute zu bomben... das pet war also die bombe *
dann hat der wl sein pet eingepackt und im ah wieder belebt , und die bombe tickte wieder
[Fun]Atom Bombe 06/16/2010 - Tutorials - 3 Replies Wir bauen uns eine Atombombe
Aus Sorge um die nationale Sicherheit wird hier der Bau einer thermonuklearen Bombe beschrieben. Damit wird jeder Haushalt in die Lage versetzt den atomaren Schutz von Haus und Heim selbst in die Hand zu nehmen. Im Zuge der steigenden Gewaltbereitschaft in den verschiedenen Kriesenherden in Europa und im Rest der Welt sollte jeder Bundesbürger, sofern es die politische Lage erforderlich macht, den thermonuklearen Gegenschlag auslösen können. Ein hübscher...
Khali - Bug - Bombe B 05/14/2010 - WarRock - 27 Replies Hey,
ich habe War Rock gespielt und habe gesehen, wie ein Mitspieler in einem von diesen Computer bei Bombe B drinn war. Kennt jemand denn Bug?
PVP BOMBE ! 07/26/2009 - Metin2 Private Server - 88 Replies Hey, ich habe nun mal eine Frage, welche Boni sind denn am aller besten für PVP ?
Ist es Gift, Krit, DB, 1handdef, 2handdef, halbis, TP?
Was ist denn am aller besten um im Duell richtig ab zu gehen =) ?
Was muss wo drin sein ? Muss überall das gleiche drin sein ?
Was muss in diesen Sachen am besten drin sein :
Waffe:
Rüstung:
Helm:
Schild:
Armband:
Suche ICQ Bombe 04/28/2007 - Off Topic - 7 Replies hi
wie topic sagt brauche ich ne icq bombe..^^irgendwie halt um wen anders per icq oder anderst zu flamen.....habe da so 2 leute die meinen mich jedn tag flamen zu müssen..naja wär was ähnliches hat bitte melden..
mfg hypnotix
Brief Bombe 12/30/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies Naja ein wirklicher exploit ist es nicht...
Es ist nichtmal dreck unterm Fingernagel was ich euch nun mitteilen werde aber es klappt und ist irre Funny ^^
Also jeder kennt ja SMS-Bomben 100derte von SMS echt Nervtötent...
Also war gerade bischen mit meinem Mage auf Onixia am Exploiten (only Exploit Char)
als mir der ganze Handelschannel so tierisch auf die Nüsse gegangen ist.
Verkaufe dies verkaufe jenes bla und blub nerv nerv nerv...ok war an dem Tag eh schon ziemlich angekotzt...