Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Phyton-Script erstellen?

Discussion on Phyton-Script erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Yiv's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
Phyton-Script erstellen?

Hallo liebe Community,
ich suche jemanden der sich mit Phyton auskennt und mir einen Script schreiben kann, der folgendermaßen aussieht:

Ein neuer Slot im Inventar, in den man nichts reinlegen, aber rausnehmen kann!

Wer mir diesen Phyton-Script erstellen könnte, möge mir bitte eine Privat Nachricht schicken. Wir können dann, wenn derjenige es nicht kostenlos macht auch einen Preis aushandeln!

Mit freundlichen Grüßen
Ellovo
Yiv is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Phyton Button]
10/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich hab nach dem Tut hier www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-s trategies/1455697-how-neuen-button-taskbar.html einen Button einfügen wollen.. Jz schließt sich der Client nach dem Anmeldevorgang.. Hier die Syserr.. 1012 18:04:06405 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 7687 1012 18:04:06405 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 7688 1012 18:04:06405 :: ...
[HELP] Phyton Fehler [HELP]
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€:Hat sich erledigt habs nach langem suchen selbst gefunden. Danke trotzdem an alle die sich es anschaue wollten. Pls Closen! mfg VenTus.
phyton kenntnisse?
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com, suche jemanden der mir helfen kann. habe einen ganz besonderen wunsch. Und zwar möchte ich den schmied so verändern, dass ich unter dem ok zum uppen ein weiterres fenster habe bei dem ich zusätzlich ein item X geben kann und die chance dann 100%ig ist. natürlich soll oben das normale upp fenster da sein also auch das normale uppen möglich sein. danke an den jenigen der mir das macht.....bekommt 20 thx...oder so greez helium45
[S]Phyton Experten
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halluuu... Ich bin grade dabei etwas am 010er Client zu basteln ich doch ich bin schon weit gekommen nur suche ich noch einen Phyton Spezialisten der sich wirklich mit Phyton auskennt. Da ich nicht all zuu viel Ahnung von .py habe. Ich hoffe auf eine antwort. Lg
GUI für Script erstellen
06/16/2008 - Guild Wars - 16 Replies
Hallo Leute, ich würde mir gerne ein GUI für meinen Bot erstellen. Gibt es dafür ein tolles, leicht zu bedienendes und umfangreiches Programm oder kennt wer ne gute Seite (nicht die AutoIT Helpfiles), die sich mit dem Thema GUI mit AutoIT erstellen befasst? Hat wer von euch vielleicht auch nen paar Code Schnipsel von nem Bot, wo erklärt wird, wie er in das Interface einzubauen ist? Sowas wie am blacky sein BoneBot, der sieht echt toll vom Design aus *g* *btw: Vielleicht mag er ja ne...

All times are GMT +1. The time now is 13:57.