Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



quest_list lässt sich nicht löschen/777 rechte geben

Discussion on quest_list lässt sich nicht löschen/777 rechte geben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 301
Received Thanks: 88
quest_list lässt sich nicht löschen/777 rechte geben

Titel

MFG
Fitchi
©Fitchi is offline  
Old 09/27/2013, 23:03   #2
 
.He3o Cry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 186
Received Thanks: 121
Wieso möchtest du deine Quest List löschen?

777 rechte gibst du indem du mit Rechtsklick auf die gewünschte
Datei klickst und dann auf Dateiberechtigung gehst. Dort machst du dann
entweder bei allen Feldern einen Haken oder gibst unten in die Zeile 777 ein.

Mfg
.He3o Cry is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 23:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 301
Received Thanks: 88
ich will mich mal höflich ausdrücken, ich hab schon ne gewisse ahnung von einem mt2 Server, doch jz habe ich ein Problem was mich echt baff macht. Ich kann meine Quests nichtmehr reloaden. Er versucht es, aber egal welche quest am anfang der Questlist steht kann aus irgenteinem grund nichtmehr geladen werden. Ich habe bereits python re-installiert, eine make.sh statt make.py (maky.py ist standart in den Files) ausprobiert, von meinem Backup den ganzen Questordner überspielt, klapp immernoch nicht...
Irgenwas ist da Fail, obwohl ich nix gemacht habe... kann mir einer helfen. Villeicht ist ja der "treiber" (ka wie ich das nennen soll) also von .lua ja kaputt, sodass er keine mehr lesen kann. Ich check meine lage gerade GARNICH.

Hoffe mir kann da jemand helfen:

Skype: m4triix3d

MFG
Fitchi
©Fitchi is offline  
Old 09/28/2013, 10:58   #4
 
.He3o Cry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 186
Received Thanks: 121
Bist du dir sicher das du nicht irgendeine Quest eingefügt hast? War bei mir auch der Fall.

Mfg
.He3o Cry is offline  
Old 09/28/2013, 11:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Wenn es ein Fehler in der LUA ist wird dir das in der Syserr geloggt
xFliege is offline  
Old 09/28/2013, 13:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 301
Received Thanks: 88
hab den fehler schon gefunden.

Kann geclosed werden
©Fitchi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datei lässt sich nicht löschen!
06/25/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hi folks, hab da 'n kleines Problemchen^^ Im folgenden nichts großes - wollte jediglich eine Datei abspeichern (Bild/screenshot) - ganz normal in paint eingefügt und diesen als jpeg abgespeichert. Beim 1. versuch sagte er mir Fehler diese Datei konnte nicht gespeichert werden Vorgang wird abgebrochen. Beim 2. wiederrum lief es ohne Probleme. Mein Problem nun die angeblich nicht gespeicherte Datei liegt als Icon auf meinem Desktop und kann nicht gelöscht werden da beim versuch der...
Ordner lässt sich nicht löschen!
04/11/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hilfe! Ich wollte vor einiger zeit einen LastChaos Emulator Server erstellen. Ich habe mir dazu ein Video auf YouTube angeguckt und habe alles so gemacht wie da, doch es hat nicht funktioniert es geht mir hier jetzt nciht darum wie ich einen LastChaos Emulator Server zum laufen kriege sondern es geht mir um den Ordner des Programms. Das Programm heißt XAMPP. Mir ist heute aufgefallen das ich diesen ordner + das Programm immer noch auf dem Computer habe. Das würde ich gerne ändern doch wenn...
Charakter lässt sich nicht löschen
10/15/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Guten Abend. Nachdem ich den ganzen Tag versucht habe eine Lösung für mein Problem zu finden und bisjetzt immernoch keine habe, dachte ich mir, dass ich mich an euch wende^^ Mein Problem ist zurzeit, dass wenn ich versuche einen Charakter zu löschen, dann kommt die Meldung "Hoppla, Versuch es bittte nochmal!". Wo genau jetzt der Fehler liegt, weiss ich selbst nicht. Ich denke mal, dass es Source-seitig sein könnte und ein Übergabewert fehlt oder falsch ist. Bei den V17 Ready Files von...
V16/17 Charakter lässt sich nicht löschen
07/26/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Kann meine Charaktere nicht löschen kann mir da jemand helfen? Benutze die DB von Sedrika v15 und die Files von Marvin! Hab die Accounts mit dieser abfrage erstellt. USE GO INSERT INTO . (, , , , , , , , , , )
Ordner lässt sich nicht löschen
12/19/2010 - Technical Support - 16 Replies
moin hab da so nen Ordner (im Downloadverzeichnis) den ich ned löschen kann, mit TuneUP shreddern bringt auch nix weiss wer wie man solches zeugs wegbringt? MfG -Ves- PS: wenn ichs im explorer löschen will, sagt es es sei in nem prog geöffnet, jedoch hab ich das ganze noch nie aufgemacht (bei dieser session)



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.