Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Python

Discussion on Frage zu Python within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Anonyme™'s Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 105
Frage zu Python

Guten Abend liebe Metin2 Community,
Ich brauche mal euren Rat b.z.w eher hab ich da Fragen an euch.
Und zwar möchte ich ein Board(via Python) Programmieren, und dort dann z.b Kills / Punkte / oder auch andere Dinge anzeigen zu Lassen. Nur würde ich gerne wissen, wie dies Möglich ist? Wenn jemand Erfahrung in Python hat, könnte er sich bitte Privat bei mir Melden. Möchte gerne etwas für die Community tun

- Anonyme™.
Anonyme™ is offline  
Old 06/04/2013, 08:01   #2

theo1990's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 180
Du meinst du willst ein Forum-Board mit python schreiben oder soll es eher ein python programm werden welches jeder benutzer nutzen kann durch einen login um dort zusehen was er gekillt hat, erfolge etc.?
theo1990 is offline  
Old 06/04/2013, 12:05   #3

Skyui's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 245
Das würde auch sehr gut mit PHP gehen, sogar einfacher.
Skyui is offline  
Old 06/04/2013, 13:44   #4

Anonyme™'s Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by theo1990 View Post
Du meinst du willst ein Forum-Board mit python schreiben oder soll es eher ein python programm werden welches jeder benutzer nutzen kann durch einen login um dort zusehen was er gekillt hat, erfolge etc.?
Ich denke da eher an ein Python Programm, das jeder Spieler benutzen kann. Genau dort sollten dann z.b Kills/Erfolge angezeigt werden.
Leider fehlt mir die Erfahrung um sowas alleine Hinzubekommen.
Hoffe es kann mir villt jemand Helfen.

- Anonyme™.
Anonyme™ is offline  
Old 06/04/2013, 13:48   #5

elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by theo1990 View Post
Forum-Board lol xD

b2t: Ich würde mir auf jeden Fall diese Threads durchgucken, dazu die Scripts:

LEL0UCH' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage bzgl. Python
01/17/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann ich den Servername innerhalb des Clienten abfragen ? Ich wollte es so machen: if net.GetServerInfo() == "Servername": blablabla = 1 else: blablabla = 0
Python Frage :D
01/12/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyhey undzwar hätte ich mal eine frage bezüglich eines Pythonscripts wäre es möglich mit diesem ein Item nach einer bestimmten zeit fallen zu lassen(bzw könnte jmd den entsprechenden code online stellen :P) ? Also z.b. das man einstellen kann nach 15 sec soll das Item in Slot eins fallen gelassen werden :D danke schonmal für antworten mfg Syrinx93
[Python Frage]Metin2
01/08/2013 - Metin2 - 6 Replies
Hallo an alle ich hätte ne bitte an jemanden ich würde echt gerne nebenher etwas Python lernen ,da ich aber nur Python scripts für mutlihacks etc. sprich eher komplizierte scripts finde welche ich nur sehr wenig verstehe finde kommt nun meine Frage :D Hat i-wer von euch ein ganz kleines Python script fürnen m2 bot sei es ein pickup bot der die packete von m2benutzt verpackt in nem fenster mit nem start und nem stop butten? Oder irgendeine andere Funktion aus dem m2clienten ,welche mit einer...
[Python]Frage :D
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com Ich habe wiedermal ein fehler in meinem clienten Ich habe jezt geschafft alles sozumachen das ich die Ingameranking über F7 holen kann jezt zeigt er mir aber keine Accs an an un in der syser steht des da: 0407 20:29:31746 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 0407 20:30:23527 :: Traceback (most recent call last):
[Frage]Python und Metin2
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ^^ Ich hab eine an die,die sich mit Python auskennen. Undzwar habe ich mir vorgenommen Python zu lernen. Könnten einige hier einige Fakten über Python schreiben? Fragen: Ist Python leicht ? Wenn ich dieses Buch http://openbook.galileocomputing.de/python/] studieren würde,könnte ich so etwas http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1472625-python-release-bonusswitc her-v1-1-a.html]

All times are GMT +1. The time now is 00:30.