Magic mach halblang. Klar, dass dir bei der Einstellung niemand helfen will.
BTW: #reported
Also auf die Einstellung Schleimen habe ich echt gesagt kein bock also mir scheiß Egal ob mir jemand hilft oder nicht. Dachte hier hat es ein sin in der Section was zu fragen aber wenn man dafür Schleimen muss oder einen in den Arschkriechen. Neh darauf habe ich echt kein bock.
Du musst weder schleimen noch arschkriechen. Du musst einfach nur freundlich bleiben wie es diejenigen, die dir helfen auch tun komisch, dass jeder andere normal Hilfe bekommt hier.
Du musst weder schleimen noch arschkriechen. Du musst einfach nur freundlich bleiben wie es diejenigen, die dir helfen auch tun komisch, dass jeder andere normal Hilfe bekommt hier.
Tust du doch eh schon
Ich habe versucht Freundlich zu bleiben, wenn man im Text schon an gibt das man Hilfreiche Antworten erwartet? Wo ist das Problem? Man muss ja nicht über all sein Senf mit dazu geben. Das nervt dann wenn einer wie Remix ankommt und den Text nicht mal richtig durch gelesen hat und dann Dumme Antworten gibt die einen wirklich nicht weiter helfen. Wenn man noch schlechte laune hat ... Hätte ich nur in meinen Beitrag geschrieben "Wie lerne ich Python" und er hätte diese Antwort von sich gegeben. Hätte ich "ok" gesagt er meint es nur gut mit mir und ich habe nicht angegeben auf welchen weg. Und welche Antworten zu unterlassen sind. Und wenn dann noch so einer wie Mijago kommt und bunte behauptungen macht? Und sich kuhl fühlt weil er eine Hohe Thanks Zahl hat? Und Schlussvolgerungen über Zitate von mir zieht... Platz einen der Kegel ich benutze aus dem Grund häufig Skype als Kommikations Mittel. Wenn Mijago will kann ich ihnen die Leute vorstellen die mir geholfen haben und er kann sie fragen ob ich mich bedankt habe? Deswegen reagiere ich auch so aggresiv.
[Python Frage] 09/17/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Leute,
Den Befehl zum eingeben von etwas habe ich jetzt nun(net.SendQuestInputStringPacket)
Nur habe ich jetzt das Problem, dass wenn dieser Befehl in einer Vorschleife zu oft benutzt wird, dass ich gekickt werde. Wie kann ich das verhindern, mit einem Delay Vielleicht? Wenn ja wo genau soll ich den Delay einbauen
Python Frage. 06/29/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag liebe Community,
ich habe mich vorhin gefragt, ob es moeglich ist die Textgroeße zu aendern.
Hier ein Bild zur Verstaendlichkeit:
View image: textgroese
Ich habe den Text rot umkreist.
Waere es moeglich die Groeße des Textes per python zu aendern?
Ich finde keinen Befehl der diese festlegt.
Frage zu Python 06/04/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Abend liebe Metin2 Community,
Ich brauche mal euren Rat b.z.w eher hab ich da Fragen an euch.
Und zwar möchte ich ein Board(via Python) Programmieren, und dort dann z.b Kills / Punkte / oder auch andere Dinge anzeigen zu Lassen. Nur würde ich gerne wissen, wie dies Möglich ist? Wenn jemand Erfahrung in Python hat, könnte er sich bitte Privat bei mir Melden. Möchte gerne etwas für die Community tun :)
- Anonyme™.
Python Frage :D 01/12/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyhey
undzwar hätte ich mal eine frage bezüglich eines Pythonscripts
wäre es möglich mit diesem ein Item nach einer bestimmten zeit fallen zu lassen(bzw könnte jmd den entsprechenden code online stellen :P) ?
Also z.b. das man einstellen kann nach 15 sec soll das Item in Slot eins fallen gelassen werden :D
danke schonmal für antworten
mfg Syrinx93
[Python]Frage :D 04/09/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Com
Ich habe wiedermal ein fehler in meinem clienten
Ich habe jezt geschafft alles sozumachen das ich die Ingameranking über F7 holen kann jezt zeigt er mir aber keine Accs an an un in der syser steht des da:
0407 20:29:31746 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0407 20:30:23527 :: Traceback (most recent call last):