Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

quest buggt beim npc

Discussion on quest buggt beim npc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Noa_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 580
quest buggt beim npc

PHP Code:
        function IsFinish()
            if 
pc.getqf('finish_1')==1 then

return true

else
                return 
false
            end
        end
        when 20006.chat
.'Quest für neue Map' with not q_karte.IsFinish() begin 
wenn ich die quest abgeschlossen habe erscheint dieser Dialog bei Mirine, wenn ich ein 2tes mal draufdrücke ist es wieder weg, beim 3ten mal ist es erscheint es wieder, beim 4ten mal wieder weg usw.
Kann mir jmd sagen wie ich das umgehen kann? es soll nicht mehr angezeigt werden.
weil es scheint ein bug oder ähnliches zu sein
mfg Noa
Noa_ is offline  
Old 09/09/2013, 08:48   #2

.Inya's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,613
Einmal den ganzen unteren when teil bitte
.Inya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Beim Root quest
02/27/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moinsen , Bin gerade dabei Howan Files in Putty Quest zu reloaden. Aber wenn ich python make.py mache geht das net warum `?
ingamezeit buggt & Map buggt!
12/02/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute, habe folgende Probleme: 1. wenn ich ingame /Time mache steht perm als ingamezeit 10:0:0. 2. wenn ich per taste M meine Map öffnen will ist alles schwarz. wäre nett wenn ihr mir sagen könntet woran es liegen kann.
Quest ist nicht beim npc
06/29/2012 - WoW Private Server - 10 Replies
Hallo leute, Wollte gerade ein Teleport npc erstellen. So nun habe ich das gemacht Npc auch erstellt und auch eine Quest. Dann habe ich den Npc und die quest in Kreaturen- dingsta ^^ gespeichert. So habe dann server neugestartet npc da quest da aber die sind beide nicht zusammen. Also ich kann mir per .add quest die quest geben kann sie dann auch bei den NPC abgeben kann sie aber da nicht annehmen was mache ich falsch ?
[FEHLERMELDUNG]Beim Quest einfügen
11/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abend, ich hab meine Quest mal versucht einzufügen, aber es kommt dieser Fehler... Weiß jemand was dies bedeutet? qc in malloc():error: allocation failed Error occured on compile uppzeug1.quest Mfg Hr4rjuku
System neu aufgesetz - Windows Buggt beim Kopieren.
08/10/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey Technical Support, Ich habe ja vorhin schonmal ein Thread aufgemacht ob ich mein System neu aufsetzen soll, dies habe ich nun auch gemacht alles verlief gut nur Jetzt wo ich meine Gesichterten Daten von der USB Festplatte auf das Desktop übertragen wollte ist mir Aufgefallen das es beim Kopieren total Buggt. sprich Windows braucht 45 Minuten um 200 MB zu Kopieren.. Das ist ja nicht normal davor hat es ja auch nicht so lange gedauert, vielleicht 10 sekunden Höchstens habe Windows 7 64 Bit...

All times are GMT +1. The time now is 03:23.