Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beim Root quest

Discussion on Beim Root quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Beim Root quest

Moinsen ,

Bin gerade dabei Howan Files in Putty Quest zu reloaden.
Aber wenn ich python make.py mache geht das net
warum `?
HDMooN is offline  
Old 02/27/2013, 19:57   #2

elite*gold: 1880
Received Thanks: 1,512
Python auf dem root installiert?
sh make.sh probiert?
Sikk' is offline  
Old 02/27/2013, 20:16   #3

Received Thanks: 1
Kann man auch nur rebooten
HDMooN is offline  
Old 02/27/2013, 20:18   #4

x_Core_x's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 169
Nein rebooten bringt nichts.
Du musst gucken in welchem Verzeichnis die datei make.sh oder make.py liegt und dann den pfad in putty eingeben dann enter und dann sh make.sh oder python make.py eingeben.
x_Core_x is offline  
Old 02/27/2013, 20:43   #5

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by xKinGNavy View Post
Nein rebooten bringt nichts.
Du musst gucken in welchem Verzeichnis die datei make.sh oder make.py liegt und dann den pfad in putty eingeben dann enter und dann sh make.sh oder python make.py eingeben.
Bei welchen Files ist die make-Datei denn wo anders?

Mach einfach sh make.sh
Das muss zu 100% gehen.
.Remix is offline  
Old 02/27/2013, 20:49   #6

Received Thanks: 535
wenn er keine Genaue Fehlermeldung mit angibt braucht man hier garnicht anfangen zu diskutieren
©by Noa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Quest ist nicht beim npc
06/29/2012 - WoW Private Server - 10 Replies
Hallo leute, Wollte gerade ein Teleport npc erstellen. So nun habe ich das gemacht Npc auch erstellt und auch eine Quest. Dann habe ich den Npc und die quest in Kreaturen- dingsta ^^ gespeichert. So habe dann server neugestartet npc da quest da aber die sind beide nicht zusammen. Also ich kann mir per .add quest die quest geben kann sie dann auch bei den NPC abgeben kann sie aber da nicht annehmen was mache ich falsch ?
[Quest]Hilfe pls exp quest für item![Root funserver]
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir jemand eine quest machen das man aus mondlichtruhe zb viel exp kriegt und yang? soll ein funserver sein daraus kriegt man yang und exp um was zu kaufen usw und er wird ein root server vill heute dann fertig
[Question] Beim Quest schreiben.
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So, ich befasse mich momentan mit den Thema " Wie schreibe ich einen Quest?". Da komme ich auch ganz gut vorran, jedoch habe ich ein Problem / Frage. Und zwar: Bei einer Biologenquest wird ja angezeigt : "Du hast bereits ... Items gesammelt. Das wäre das hier : say_item_vnum(50701) say_reward("Bisher hast du".." "..pc.getqf("collect_count").." ;Pfirsichblüten gesammelt.") say("")
Fehler beim Quest einfügen
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey epvp. Ich wollte gerade quest einfügen dabei kam folgender fehler ( anhang ) Weiß jemand woran das liegt ? Ich bitte euch um eine schnelle antwort. Mfg
Problem beim Quest einfügen!
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com., habe ein Problem mit dem Thema Questen einfügen! Ich habe vorhin ma wieder ne quest in Filezilla, in dne Quest Ordner gemacht, und ihn in der Hongkong_List eingetragen, und danach ein Leerzeichen gemacht! Danach make.sh, reboot, reload q! Wenn ich nun auf das item rechtsklicke passiert nicht, die quest ist nicht fehlerhaft! Kann es damit zusammenhängen, dass wenn ich die Hongkong_List lade von Filezilla, und sie dann auf dem Desktop speichere, um sie mit Notepad++ zu editieren,...

All times are GMT +1. The time now is 13:49.