also Leute hab mich entschieden die dc files ma auszuprobiren.
Server laufen alle perfekt , ohne probs bzw errors.
Nun ich hab mir den dc client geholt , hatte gemerged , die res dateien in den Client , neuz verknüpfung erstellt , flyff startet , wenn ich dann id und pw eingeben , steht da veralteter client ? was tun?
also Leute hab mich entschieden die dc files ma auszuprobiren.
Server laufen alle perfekt , ohne probs bzw errors.
Nun ich hab mir den dc client geholt , hatte gemerged , die res dateien in den Client , neuz verknüpfung erstellt , flyff startet , wenn ich dann id und pw eingeben , steht da veralteter client ? was tun?
Die Neuz Version muss mit der Version in der AccountServer.ini gleich sein:
EDIT: Nu ich habs mit ner anderen world.exe probiert -> funzt
Nun n'anderes Problem. wenn ich mich einloggen will steht da 'verbindung mit dem Spiel nicht möglich' Ich hab aber alles richtig eingestellt ôo
Einfach ma bitte per pn anschreiben , ob nicht jm per tv gucken könnte ?
Hilfee!!!! Prob mit Server files Und Db MSSQL 10/23/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Also ich weis nicht wie Ich die offi Files richtig einstellen Und ein fügen solll Und bei der DB Kann ich nix Machen muss mich einloggen und weiss nicht wie
Ich bitte um schnelle Antwort Kann Auch Skype oda TW?? Pls Pls Antwort
Gruß Fashiion
Mt2 Instand Files Prob.... -.- 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies ich weiss i-wie kackt bei mir alles ab xDD
hab die instand files nochmal installiert...
dann kommt die mt2.vhd teil...
ich kanns nicht mit dem editor öffnen,nicht mit microsoft word, usw...
ist das normal das die datei über 4'000'000 kb hat?
plZ help me ;)
gebe thx
server files prob. 08/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo ich wollte auch mal bisschen rumbasteln und hab alles so gemacht wie im viedeo tut von acid bzw. nico_w nur wenn ich jetzt mit filezilla eine verbindung herstelle kommt nur zeitüberschreitung also ich bekomme keine verbindung her