Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

locale_de.eix & epk entpacken

Discussion on locale_de.eix & epk entpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Zero.™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
locale_de.eix & epk entpacken

wie kann man die locale_de.eix & epk von multiclient v2 von marco_A entpacken?

ich habs mit M2-Zip & extraction helper versucht! aber man kann die nicht entpacken! BITTE HILLFEE
Zero.™ is offline  
Old 08/22/2013, 21:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,023

Damit muss es klappen.
RandomName42 is offline  
Reply

Tags
entpacken, marco_a

Similar Threads Similar Threads
Locale_de entpacken mit XP
12/09/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ja Leute ich versuche die ganze zeit die locale_de epk/eix zu entpacken aber immer kommen Fehler und er packt es mir nicht mehr .. Benutze den Entpacker von .Darki und das How To auch alles so gemacht.. weiß nicht was ich falsch mache.. Bitte um eure Hilfe/Rat thx im vorraus
locale_de Entpacken
08/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, wie viele wissen ist der Server Hardcore-Mt2 Reloaded auf dem 1. Rank bei denn Toplist und ich wollte fragen wie mann denn Clienten bzw. im clienten die Locale_de entpacken kann. Bitte Schnell Antworten !
locale_de entpacken [HELP]
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hei Hoo ;) ich will locale_de entpacken schafffe es auch aber ich muss eine Datei windows.dds ersetzen in Locale_de/de/ui/Windows aber da ist keine Windows.dds deshalb denke ich ich entpacke die locale_de falsch oder auch nicht will hald das Login screen ändern von Cranktm seinem Clienten und immer wieder kommt sein Login bild zurück , mir wurde gesagt die windows.dds datei is beschädigt und ich soll die ersetzen aber da ist keine -.- HELP PLS
Locale_de entpacken
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich bekomme einfach die Locale_de.epk vom 2010 Client nicht entpackt wenn ich diese XML Datei zum Entpacken nehme bricht er ab. XML Datei: <Buildfile version="1.1"> <Action type="extract" archivePath="D:\FR\locale_de" outputPath="Source" extractAll="YES" createXML="YES" xmlPath="locale_de_pack.xml" /> </Buildfile> Die m2.exe befindet sich auf unter D:\FR genauso wie die locale_de
Locale_de entpacken
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe ein Problem mein Entpacker kann die locale_de nicht entpacken vom 2010er Client. Hat wer ne besseren Verpacker / Entpacker?

All times are GMT +1. The time now is 13:25.