Locale_de entpacken 05/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo,
Ich bekomme einfach die Locale_de.epk vom 2010 Client nicht entpackt wenn ich diese XML Datei zum Entpacken nehme bricht er ab.
XML Datei:
<Buildfile version="1.1">
<Action type="extract" archivePath="D:\FR\locale_de" outputPath="Source" extractAll="YES" createXML="YES" xmlPath="locale_de_pack.xml" />
</Buildfile>
Die m2.exe befindet sich auf unter D:\FR genauso wie die locale_de
Ist es möglich dass die locale_de geschützt ist vorm entpacken?? 10/24/2010 - Metin2 - 5 Replies Hay liebe com.
wie schon oben geschrieben wollte ich mal fragen , ob es sein kann dass man die locale_de nicht entpacken kann weil sie geschützt ist.???
THX schon einmal im voraus.
New World 3 locale_de entpacken hilfe. 10/22/2010 - Metin2 - 2 Replies hay liebe com.
wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann bei dem server New World 3 dir locale_de zu entpacken sodass ich sie ein wenig verändern kann.Wäre sehr dankbar
Vielen Dank im voraus.
m2.exe err. beim entpacken der locale_de 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Kann mir mal einer helfen ?!
Wenn ich mit dem Ent/Packer von Darkii die locale_de entpacken will also wenn ich in CMD das zum entpacken angebe dann kommt hier so eine FehlerMeldung :
m2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Weiss einer wieso ?!
Hoffe auf viele Hilfen.
Danke.
mfg euer daniel.t
Frage zum Entpacken von locale_de 04/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies also wenn cih locale_de entpacken will kommt immer ein fehler -.-
hab da noch einn screen