Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

locale_de Entpacken

Discussion on locale_de Entpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 271
Red face locale_de Entpacken

Hey Leute,

wie viele wissen ist der Server Hardcore-Mt2 Reloaded auf dem 1. Rank bei denn Toplist und ich wollte fragen wie mann denn Clienten bzw. im clienten die Locale_de entpacken kann.
Bitte Schnell Antworten !
SiroSkill is offline  
Old 07/07/2012, 18:02   #2

EngelEatos's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 178
in dem du den key ausliest und anschließend

einen entpack für den client erstellst

MFG
EngelEatos is offline  
Old 07/07/2012, 18:05   #3

MetinLegende's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 574
Die haben eh nicht nur den kry geändert(wenn doch hat vp recht.) Aktuelle und gute Verschlüsselungen wo zumindest der Algorithmus geändert ist kriegst du als Anfänger nicht entpackt
MetinLegende is offline  
Old 08/07/2012, 21:47   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
müsste ja auch mit dem Entpacker von RealFreak gehen, wenn man den etwas ummoddet

Im Hardcore Client gibts nichts besonderes zum entpacken, wenn dann die Endrüstungen die Glanz effekt haben gefixed und den SSP der schockt. Rest ist Elitepvpers kram der meist auch Buggy implementiert wurde

greetz Prince
Prince43 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
locale_de entpacken [HELP]
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hei Hoo ;) ich will locale_de entpacken schafffe es auch aber ich muss eine Datei windows.dds ersetzen in Locale_de/de/ui/Windows aber da ist keine Windows.dds deshalb denke ich ich entpacke die locale_de falsch oder auch nicht will hald das Login screen ändern von Cranktm seinem Clienten und immer wieder kommt sein Login bild zurück , mir wurde gesagt die windows.dds datei is beschädigt und ich soll die ersetzen aber da ist keine -.- HELP PLS
Locale_de entpacken
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich bekomme einfach die Locale_de.epk vom 2010 Client nicht entpackt wenn ich diese XML Datei zum Entpacken nehme bricht er ab. XML Datei: <Buildfile version="1.1"> <Action type="extract" archivePath="D:\FR\locale_de" outputPath="Source" extractAll="YES" createXML="YES" xmlPath="locale_de_pack.xml" /> </Buildfile> Die m2.exe befindet sich auf unter D:\FR genauso wie die locale_de
Locale_de entpacken
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe ein Problem mein Entpacker kann die locale_de nicht entpacken vom 2010er Client. Hat wer ne besseren Verpacker / Entpacker?
m2.exe err. beim entpacken der locale_de
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir mal einer helfen ?! Wenn ich mit dem Ent/Packer von Darkii die locale_de entpacken will also wenn ich in CMD das zum entpacken angebe dann kommt hier so eine FehlerMeldung : m2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Weiss einer wieso ?! Hoffe auf viele Hilfen. Danke. mfg euer daniel.t
Frage zum Entpacken von locale_de
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also wenn cih locale_de entpacken will kommt immer ein fehler -.- hab da noch einn screen

All times are GMT +1. The time now is 17:08.