Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gute Client Verschlüsselung?

Discussion on Gute Client Verschlüsselung? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Gute Client Verschlüsselung?

Suche eine gute & kosten güstige sprich preis leistungs verhältnis stimmt
Danke
Symple196 is offline  
Old 08/19/2013, 02:09   #2

Received Thanks: 6,446
Kann dir die von .CHHorny und NexT³ empfehlen.
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 03:12   #3

Received Thanks: 149
Es gibt keine Gute Clientverschlüsselung wenn jemand deinen Clienten knacken will wird er das Tuhn.
Fiona..✩ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 06:38   #4

.J0ker's Avatar

The Black Market: 130/0/1
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by .Remix. View Post
Kann dir die von .CHHorny und NexT³ empfehlen.
Ich kann remix nur zustimmen
.J0ker is offline  
Old 08/19/2013, 08:47   #5

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Denn kann ich dir total Empfehlen.
<Raptor> is offline  
Old 08/19/2013, 12:02   #6

[uLow]Beni's Avatar

Received Thanks: 618
Willst du alles schützen oder hast du besondere python skripts?
Bei special Python skripts kann ich dir nur meine protection empfehlen, welche die skripts nicht mehr in klar Schrift verwandeln lässt. Also es gibt maximal 3 personen in diesem forum, die das schaffen könnten.
[uLow]Beni is offline  
Old 08/19/2013, 12:16   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 84
da stimm ich fiona zu wenn einer dein client haben will um in zu bearbeiten schafft er das auser es ist ein neuling bei sowas
tarif123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Client Verschlüsselung
01/01/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Ho. Kann mir jemand ein Tutorial schicken wie man seinen Client Verschlüsselt und mit seinem Eigenem Entpacker wieder Öffnen kann. Ich habe in der SuFu nur Gefunden wie man die Dateien Verschlüsselt aber man selber kann sie auch nicht mehr Öffnen. Oder könnte jemand das per Teamviewer machen? Meine Skype Addy lautet: sHaiN3x MfG. .xShox™
Client Verschlüsselung
10/07/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Ich habe in meinem Archiver LZO1 LZO2 und den EIX/EPK Key geändert und mit dem geänderten Archiver alles aus dem Pack Ordner neu gepackt. In meiner .exe stehen die gleichen 1000% gleichen Keys wie im Archiever also eigentlich kein Proplem. Doch client Syserr sagt mir : LZObject: Key Incorrect Heißt ja das en Key von den eix/epk anders ist als in der .exe steht was nicht sein kann.. Nochmal: Archiever und Exe haben die gleichen Keys (10 mal nachgeguckt) Der Pack Ordner wurde mit dem...
Client Verschlüsselung Release
07/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
http://www.darmis-guide.de/license/dtkey.png Hallo liebe Com, da ich schon häufiger gehört habe das einige es immernoch nicht hinbekommen Ihren Client zuverschlüsseln und ich den möchtegern Hackern die Sache erschweren möchte. Release ich hier 4 Archiver und die Passenden Exen dazu. Re Uploadet
Client verschlüsselung
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey! Was kann ich am Client noch verschlüsseln? 4 Lzo, FourCC, Dateiendungen, Crashfile... Was gibt's noch? :D
Client verschlüsselung
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi da ich absolut kein plan von der sache habe und es lästig wird mit kumpel google frag ich einfach mal also: ich suche jemanden der mir erklärt wie man sein 2010er client verschlüsselt und spielbar macht ich hab gehört man muß die exe in der verschlüsselung einbinden und ich hab null plan davon zahle auch gern für. nur möchte ich endlich mein client verschlüsseln und spielbar machen können also bei interesse pn me danke und MFG un so

All times are GMT +1. The time now is 17:36.