Du könntest Tim66613 Fragen, nach den .big System. Blos das der es "billig" verkauft, glaub ich nicht.
Oder ob er es überhaupt an ihn verkauft, das ist wiederrum die andere Frage.
Aber es macht mehr Sinn wenn er alle selbst lernt dann braucht er sich nicht ständig alles kaufen.
Einfach eine neue Verschlüsselung für den Clienten nutzen. Es gibt ja noch einige unbekannte Verschlüsselungsarten. Und wenn du eine nahezu unknackbare aussuchst, dann wäre das nicht schlecht.
!!!Gratis Klick Service!!! 09/14/2011 - elite*gold Trading - 194 Replies Hallo zusammen. Ich starte nun mal meinen Gratis Klick-Service aus langeweile und ich den drang zu guten Willens habe :D.
~Wo ich überall klicke~
- Youtube Abbo`s/Freundschaften/Ich mag und Kommentieren :)
- Facebook mir Gefällt das
- Überall wo ich kein Geld o.ä bezahlen muss
~Was müsst ihr dafür tun?~
[B] Gratis Signaturen | 100% free | schneller Service | Daueronline 02/18/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies Willkommen in meinen Signatur 4 free Thread !
1. Vorwort
Ich biete diesem Thread meinen Service (kostenlose Signaturen) an, damit ich meine Fähigkeiten und mein können im Bereich Grafik & Bildmanipulation erweitern und vertiefen kann!
Aus diesem Grund verlange ich auch keine Gegenleistung!
[Free Service]Metin2 Client bilder und Homepagebanner 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich bite mein ersten service an
Ich mach euch hompage banner und client bilder
nach wünsch ,wens klappt^^
Beispiel client bilder:
1.
Gratis Lvl Service 1-60 07/22/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Huhu,
biete euch die Möglichkeit einen Gratis lvl Service zu bekommen von 1-60.
Jedoch muss es ein neuer Account sein wegen dem RAF Bonus also ihr bekommt ein RAF Invite und dann erstellt ihr den Acc ich lvl für euch eure Wunschklasse bis 60 :)
Bitte schnell melden.
Wieso Gratis?
Hab grade Lust mit einem Freund bissl zu lvln :)