Die Daroofiles haben viele Bugs, aber keiner davon ist schwer zu fixxen.
Die Files übersetzt du indem du eine übersetzte local_string in diesen pfad tust: /usr/home/game/share/locale/germany
Daroofiles 04/11/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wenn ich mein level hochpushe dann nach einer weile bin ich level 1.
Oder bin wd auf der Brücke
Die Brücke wenn du dir ein neuen acc machst
2 Probleme Daroofiles 01/02/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo leute,
habe auf mein Server 2 Probleme/Fragen.
Wie kann ich der Name eines Items änderns? möchste dieses Item 72501 zu Anti-Expring ändern.
Wie kann ich beim rüstunghändler und waffenhändler mehrere Shop einrichten, also z.B einmal Schmuck, Rüsstungen in nur Rüstunghändler.
Danke für eure Hilfe!
daroofiles 02/19/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey com.
ich hab eine frage und zwar wie akktualisiere ich bei den daroofiles (root)
die quests ? ich habe schon nach einer lösung gesucht bin denoch nicht
fündig geworden. Eine make.sh wie in manchen problemlösungen exestiert nicht.
thx for help
bei daroofiles reitiere 10/10/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hey com wie und was muss ich machen um bei den files von daroo reitiere zu bekommen wenn ich es bei den files /horse_summon eingebe passiert mal gar nichts was muss ich tun um es hinzubekommen in der db sind die nun schon drin und habe auch die quest schon drin von hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1449838-howto-ein-paar-m2-de-items -entbuggen-server-side.html aber ich komme nicht weiter was ich noch machen muss?
MFG
Daroofiles 2 Ch´s 08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey Leute..
Muss ich bei den 2Channel von den daroo files noch iwas machen ?
oder einfach nur starten..
Ple Help :D