Ich habe ein kleines Problem mit den Effecten von den Autopotts. Und Halbmond Ring. Die Autopotts funktionieren aber halt die effecte nicht . Wäre nett wenn mir jemand über Skype Helfen würde.
ich habe leider die dateien nicht mehr, aber bei mir lag das daran, das im locale_de archiv ein ordner namens prattern fehlte, ist der bei dir drinn ? am besten fügst du einfach nochmal alles wie im tutorial ein.
2 neue gm effecte :) 10/20/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Heyho, was kann man wohl um diese uhrzeit machen ?
Richtig, dumme sachen erstellen :)
zum ersten gm effect:
BILD
http://i.epvpimg.com/MQD1b.jpg
zum zweiten:
Effecte einfügen 02/02/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Könnte bitte mal jemand ne verständliches HowTow posten wie man das genau einbauen muss,nich wie sondern wo hin in welcher datei das genau hin muss nach möglichkeit bitte mit angabe der erforderlichen tab´s,ich habe das versucht nach diesen 2 anleitungen aber es geht einfach nicht,item´s sind 18 quest´s drinne,und die tab´s scheinen auch zustimmen client lässt sich normal starten und es kommt auch keine fehlermeldungen in der sys,wenn ich mit dem tab´s einbisschen spiele geht es von client...
Frage Effecte 01/24/2011 - General Art - 8 Replies Haii
ich wollte euch mal fragen wie man coole effecte in ein sig macht
PS effecte[help] 07/25/2010 - S4 League - 0 Replies kann mir einer die origenalen ps effetcte schicken ??
Wäre nett
Suche Sounds & Effecte! 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, könnte mir einer sagen, wo sich im Client die Effecte und Sounds befinden?
Also z. B. 780392666 fall_7
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen! ;)