Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo Files MYSQL

Discussion on Daroo Files MYSQL within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
Daroo Files MYSQL

Hallo,

Habe mit den Daroo Files einen Server auf meinem Windows Server 2008 R2 Root installiert.

Doch wenn ich von meinem PC aus mit Navicat auf die DB verbinden will wie geht das ?

Ich habe Connection -> MySQL.

Alles mögliche ausprobiert einmal Root IP dann die Hamachi IP.

Aber es kommt immer Access Denied for xyz ... <_<

EDIT:
Da steht nun immer not allowed to connect with ip ....
●IceBlader●© is offline  
Old 08/03/2013, 04:22   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
du musst auf deinem server alles so einrichten wie auf einem hamachi server, anschliessend gehst du mit deinem pc in das hamachi netzwerk deines servers.
portmaps anmachen und bei verbindungseinstellungen in navicat die ip des servers.
sollte so gehen.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 05:17   #3

iSouli~'s Avatar

elite*gold: 258
Received Thanks: 3,502
Mein letzter Hamachi Server ist schon einige Jahre her, aber es sollte eher
an deinem MySQL User liegen.
Leg dir einen globalen User "%" an, dann solltest du auch keine Probleme mit der
Verbindung von außen haben.
Falls du eine statische IP besitzt, kannst du natürlich auch einen User nur für DEINE IP erstellen.
iSouli~ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daroo Files MySQL Problem
07/09/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich kann nicht zur Datenbank Connecten bei den Daroo Files habe schon mit und ohne 100 am ende versucht aber geht beides nicht Hilfe bitte was soll ich tun.
MySQL Fehler bei Daroo Files
09/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey brauche dringend Hilfe...^^ Undzwar wir haben Daroo Files & ein klitze kleines Problem was uns derbe abfuckt... Mal ein paar Hintergrund informationen Wir haben unsere HP auf dem Root liegen, soweit kein Problem. Jedoch wenn ich z.B. das Design von Sora & Ownii nehme, dann läd sie schweine lange. Zum root: Es ist ein Windows Server 2008 sprich wir haben ne Portmap die läuft aber einwandfrei, startet sich gelegentlich mal neu & das ist nicht das Problem, außerdm hält die extrem...
Daroo Files, MYSQL Fehler in PuTTY? HÄ?
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, ich habe daroo files drauf und habe sie in /usr/home/game Aber, wenn ich es starte erscheint: Server# cd /usr/home/game Server# sh start.sh Wie viele Channels möchtest du starten? 1 Starte DB-Server...
Daroo Files Mysql daten ?
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, Ich kann irgendwie nicht zu Mysql connecten. Und ich kenne die Ingame daten nicht... Mysql dten sind doch Username:root pw:daroo oder ? Und kennt einer die Ingame daten ? Schnell bitte :)
[Help]Daroo Files MySQL Homepage
06/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€: jemand gefunden ! kann #close werden. Danke!

All times are GMT +1. The time now is 04:28.