Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MySQL Fehler bei Daroo Files

Discussion on MySQL Fehler bei Daroo Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
qlimaXiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 66
Received Thanks: 24
MySQL Fehler bei Daroo Files

Hey brauche dringend Hilfe...^^

Undzwar wir haben Daroo Files & ein klitze kleines Problem was uns derbe abfuckt...

Mal ein paar Hintergrund informationen

Wir haben unsere HP auf dem Root liegen, soweit kein Problem. Jedoch wenn ich z.B. das Design von Sora & Ownii nehme, dann läd sie schweine lange.
Zum root: Es ist ein Windows Server 2008 sprich wir haben ne Portmap die läuft aber einwandfrei, startet sich gelegentlich mal neu & das ist nicht das Problem, außerdm hält die extrem viel aus(mal aus Spaß die Port angegriffen hat ne Zeit gedauert bis sie sich verabschiedet haben ^^)

Nach einer gewissen Zeit können wir nichtmehr auf MySQL connecten, außerdem kann man dann das Ranking auf der HP nichtmehr öffnen!

Fehlermeldung in Navicat: host is blocked beacause auf too many connection blah ^^

Hab sie gerade leider nicht sonst würde ich sie posten.

Außerdem füllt sich unsere MySQl syserr gelegentlich wegen irgendwelchen Items, könnte das damit was zu tun haben ?

Wir wissen nicht woher das Problem kommt... Vllt habt ihr ja einen Vorschlag
1. Wie wir das mit der HP regeln können, damit sie nicht mehr allzu lange läd
2. Wie wir das MySQL-Problem lösen können
3. Evtl ob es selbst beim Windows Root möglich wäre die Surakopf.Exe zu umgehen kommt bissl doof bei nem root ne surakopf nehmen zu müssen...^^


Ich bin da eig kein Bob, aber ich hatte diese Fehlrmeldung nochnicht & habe nochnie mit nem Windows Server gearbeitet sondern immer nur mit nem full freebsd...^^

Jeder produktive Beitrag bekommt ein thx , der guten Sitte wegen
qlimaXiZ is offline  
Old 09/26/2012, 17:10   #2
 
XxKeynanxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 28
Das mit dem "Host blocked too many Connection bla bla" hatte ich auch mit filezilla und bei mir war es so das ich das falsche pw für root eingegeben habe, vielleicht liegt es daran

MfG XxKeynanxX
XxKeynanxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Files, MYSQL Fehler in PuTTY? HÄ?
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, ich habe daroo files drauf und habe sie in /usr/home/game Aber, wenn ich es starte erscheint: Server# cd /usr/home/game Server# sh start.sh Wie viele Channels möchtest du starten? 1 Starte DB-Server...
Fehler bei Daroo`s Files
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. Seit nun 2 Wochen laufen Daroo`s files bei mei prima. Jetzt hab ich allerdings einen fehler und weiss nicht, wie ich den behebe, weil ich nicht draus schlau werde. Den server starte ich immer mit 2ch`s und eigentlich gings auch immer, zuletzt habe ich die spezial_item_drop bearbeitet, ich habe eingetragen, das die Schatzkarte beim klicken yang gibt. villeicht liegt es daran, allerdings trat der fehler schobn voher auf, es sind beide ch`s down >.< hier der fehler den virtualbox...
Daroo Files Fehler
08/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe mir mal gedacht das ich wieder ein Pserver mache einfach aus langeweile. Dann lief auf alles. Und ich wollte mich zum GM machen also Navicat aufgerufen und alles so geändert. Dann war irgendein Fehler in VirtualBox habe mich aber nicht dran gestört und ein reboot gemacht. Dann hat das iwie nicht geklappt also ich VirutalBox herruntergefahren und dann Server neugestartet. Und dann kam irgendwie dieser Fehler... http://img810.imageshack.us/img810/6201/86899189. png
Daroo Files Mysql daten ?
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, Ich kann irgendwie nicht zu Mysql connecten. Und ich kenne die Ingame daten nicht... Mysql dten sind doch Username:root pw:daroo oder ? Und kennt einer die Ingame daten ? Schnell bitte :)
[Help]Daroo Files MySQL Homepage
06/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€: jemand gefunden ! kann #close werden. Danke!



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.