Ich kann nicht zur Datenbank Connecten bei den Daroo Files habe schon mit und ohne 100 am ende versucht aber geht beides nicht Hilfe bitte was soll ich tun.
Daroo 1678 Files - Problem "Starting MySQL" 03/06/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community,
ich habe einen Hamachi Testserver mit den Daroofiles (bzw. will einen erstellen). Ich habe die Maschine gestartet bis "Starting mysql" und dann blieb sie hängen. Dann kam folgendes:
Starting mysql.
Performing sanity check on apache22 configuration:
Syntax OK
Starting apache22.
/etc/rc: WARNING: failed to start apache22
Configuration syscons: keymap blanktime.
MySQL Fehler bei Daroo Files 09/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey brauche dringend Hilfe...^^
Undzwar wir haben Daroo Files & ein klitze kleines Problem was uns derbe abfuckt...
Mal ein paar Hintergrund informationen
Wir haben unsere HP auf dem Root liegen, soweit kein Problem. Jedoch wenn ich z.B. das Design von Sora & Ownii nehme, dann läd sie schweine lange.
Zum root: Es ist ein Windows Server 2008 sprich wir haben ne Portmap die läuft aber einwandfrei, startet sich gelegentlich mal neu & das ist nicht das Problem, außerdm hält die extrem...
Daroo Files, MYSQL Fehler in PuTTY? HÄ? 02/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com,
ich habe daroo files drauf und habe sie in
/usr/home/game
Aber, wenn ich es starte erscheint:
Server# cd /usr/home/game
Server# sh start.sh
Wie viele Channels möchtest du starten?
1
Starte DB-Server...
Daroo Files Mysql daten ? 08/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com,
Ich kann irgendwie nicht zu Mysql connecten.
Und ich kenne die Ingame daten nicht...
Mysql dten sind doch Username:root pw:daroo oder ?
Und kennt einer die Ingame daten ?
Schnell bitte :)