Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Gamefile & DB core einfügen

Discussion on [HILFE]Gamefile & DB core einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.DeOcker's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 43
Question [HILFE]Gamefile & DB core einfügen

Höy liebe com,

ich würde gerne wissen wo ich die Gamefile mit DB core (2089) finde und wie ich sie einfügen kann.
Habe es schon mal versucht hab es aber nicht hinbekommen.
Bitte um Hilfe könnt mir auch in SKYPE schreiben

Hoffe auf schnelle Antworten
Gruß .DeOcker
.DeOcker is offline  
Reply

Tags
db core, einfügen, game 2089, gamefile, gamefile pong

Similar Threads Similar Threads
Core problem beim Map einfügen
06/23/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, bekomme nach dem ich die Dateien Serverside eingefügt habe, diese Meldung in VPC http://www10.pic-upload.de/22.06.13/8zcqlpv81f.pn g Wie bekomme ich den Fehler wieder raus? Habe dieses TuT hier Metin2 Devils Catacomb + Monster - YouTube
Neue GameFile einfügen aber wie ?
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Ich habe die 2010 GamFile die geht bist Level 150 (Packet v3) ! Und ich habe die Computerkrank v2 Files ! Wo muss ich jetzt die Datei einfügen ? Vielen Dank ! Euer Schlafhut
[Quest einfügen] Core dumped
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey COM, immer, wenn ich versuche quests einzufügen (hab schon regenbogenstein und warpring) kommt nach make.sh der fehler "Segmentation fault core dumped". Ich gebe bei make sh ein: cd -usr-rain-channel-share?data-locale-hongkong-quest chmod 777 make.sh sh make.sh quest hab ich aus dem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/386289-funktion-warpring.html
COre-Fehler beim maps einfügen
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com, ich hab ein großes problem beim maps einfügen: Also ich füg sie in file zilla unter map ein geb ihr einen mapallow. Dann geh ich in virtual pc und füg sie in irgendeine "game" ein. klappt alles. In tt hab ich sie auch noch eingetragen. Wenn ich jetzt aber einen reboot mache bekomme ich einen core fehler beim hoch fahren. Ich habe es schon mit mehreren maps und serverfiles probiert. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Time
[Map einfügen = core-.-]
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, iwie hab ich einen core bekommen als ich 3 maps eingefügt hab kann mir mal einer die 3 einfügen? wär nett weil irgendwie hab ich eig. alles richtig gemacht aber es geht nicht ... oder helfen hab 3 maps in die CONFIG der /game2 eingefügt und in die tt /channel PS: beim server start bevor core kommt kommt immer das: mysql_real_connect:Can't connect tp MySQL server on '192.168.16.53' (60)

All times are GMT +1. The time now is 06:14.