Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue GameFile einfügen aber wie ?

Discussion on Neue GameFile einfügen aber wie ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Neue GameFile einfügen aber wie ?

Hey

Ich habe die 2010 GamFile die geht bist Level 150 (Packet v3) !

Und ich habe die Computerkrank v2 Files ! Wo muss ich jetzt die Datei einfügen ?

Vielen Dank !

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 06/07/2011, 16:48   #2
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Im Ordner /channel denke ich.

Bin mir aber nicht sicher, es müsste jedoch vor oder in share_data sein.
Joey. is offline  
Old 06/07/2011, 18:16   #3
 
GermanIce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 82
Received Thanks: 19
Jep in Channel.
GermanIce is offline  
Old 07/19/2011, 21:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
sorry wenn das jetzt ein wenig spät kommt aber bei channel einfügen? bei mir sind nur diese ordner da drinne: first, game1_1, game 1_2, game1_3, game 2, game61, game 99 und share_data
dazu noch diese datein: .cshrc, .profile, autorun.sh, shut.sh und tt

ich würde meinen in share_data weil da ja schon eine game datei drinne ist die man überschreiben muss :O
BennyTheBuff is offline  
Old 07/19/2011, 21:46   #5
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Dann share_data ... mach aber zur Sicherheit mal noch ein BackUp der alten gamefile machen. Und nicht vergessen der neuen Game-File danach die Rechte 777 zu geben
tobi9742 is offline  
Old 07/19/2011, 22:03   #6
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
/usr/rain/channel/share_data

Nicht vergessen der Datei 777 Rechte zu geben.


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Old 12/20/2011, 17:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 21
Received Thanks: 3
Wenn dann brauchst du den pfad dafür und du musst wissen was für ne serverfiles du hast. Ich habe eine 2011er files dafür bräuchstest du auch den pfad !
ich denke mal das du die 2008er Serverfiles von Profizocker94. Die haben eh die meisten
ob wohl man die eig in den Müll werfen kann

mfg ChaossLikeMe
oOChaossLikeMeOo is offline  
Reply

Tags
hamachi, level 150, mt2, mt2 p server


Similar Threads Similar Threads
Die neue Gamefile mit lvl anzeige
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe bemerkt das viele der Epvper einfach die Gamefiel von tim66613 verkaufen oder ein nutzen davon ziehn wollen deswegen werde ich die Gamefile einfach mal für jeden zugänglich machen was bietet dir die GameFile: Lvlanzeige Worldport schutz (apitool sicher) Lvl Grenze: 127 (geht auch bis 255 wenn ihr wollt) Exp bugs sind behoben Wer sie haben möchte kann mir ein Pn schicken er bekommt sie sofort
Maps im Teleporter einfügen? Aber wie?
11/20/2010 - Metin2 - 1 Replies
hi mich würde mal interesieren wie man andere maps im teleporter einfügen kann habe die 3 maps von elitepvpers!;) Gebe natürlich THX :o:o
Wasserschlangensoldat und co drop einfügen. aber wie
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe com Habe folgendes gemacht Spezialitem list geändert (da sie eine truhe droppen sollen mit anderen inhalt) Dann über navicat mob_portp drop item eingetragen. Aber auch nach cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest und reboot droppen sie nicht die truhe bitte um hilfe danke
Game datei richtig einfügen aber wie?
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Wie füge ich RICHTIG die game datei ein? Ich hab sie einfach reingezogen und dann server rebootet aber dann kam der berüchtigte COre fehler Core Fehler :D ALso wie füge ich sie ein ohne das der Core fehler kommt?
Quest in VPC einfügen aber wie
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
kan mir einer ein Tut oder erklären wie ich die quwesen wo ich in FileZilla eingefügt hab in vpc einfügen kan were echt net



All times are GMT +1. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.