Naja ich bin ja immer noch der Meinung, wer nichtmal MySQL aufsetzen kann, sollte die Finger vom Root lassen, und weiter auf Hamachi üben, bis man es iwann selbst kann, aber naja, is meine Meinung
Naja ich bin ja immer noch der Meinung, wer nichtmal MySQL aufsetzen kann, sollte die Finger vom Root lassen, und weiter auf Hamachi üben, bis man es iwann selbst kann, aber naja, is meine Meinung
Trotzdem danke für das Angebot ^^
Bin der gleichen Meinung, aber nett das du es für solch eine Community machst.
[S]Jemand der KOMPLETT Root macht 08/17/2016 - Metin2 Private Server - 27 Replies Alloa,
suche diesmal jemand der kompletten Root installiert. Also Mysql,Ports,Files.
Zu den Files, ist mir egal welche ihr wollt , hauptsache die Funktionieren :D
Als Belohnung gibts E*Gold im Wert von 10 Euro.
Ps. Bitte spart euch die Antworten wie: "Es gibt genug Tuts" oder so. Ich will einfach jemand der es macht :P
MFG
[Root Server Aufsetzung +Verschlüsselung] 06/27/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo Elitepvpers Community,
Ich biete hier einen Service an.
Ich setze euren Root Server auf und Verschlüssel dazu sogar
Euren Metin2 Server Clienten und Helfe euch bei ein wenig Sicherheit an eurem Server
Optionen.
Client Verschlüsselung
+ Aufsetung eurers Metin2 Pserver Mysql Etc
Und helfe euch bei Kleinigkeiten
[Root Server Aufsetzung +Verschlüsselung] 06/27/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Elitepvpers Community,
Ich biete hier einen Service an.
Ich setze euren Root Server auf und Verschlüssel dazu sogar
Euren Metin2 Server Clienten und Helfe euch bei ein wenig Sicherheit an eurem Server
Optionen.
Client Verschlüsselung
+ Aufsetung eurers Metin2 Pserver Mysql Etc
Und helfe euch bei Kleinigkeiten
Root Server Aufsetzung [Gebe was] 01/13/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey ich suche jemanden der mir ein Server auf xertonia auf setzen kann.
Wenn alles geht bekommt er 100-200 e*gold.
Er soll mir die Files aufsetzen --> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2255377-release-oldschool-serverfi les-client-archiver-hot.html
Damit alles Funkt Mysql etc.... und ich ingame Connecten kann.