Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S:AutoHit/Antifly Hack[

Discussion on [S:AutoHit/Antifly Hack[ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
[S:AutoHit/Antifly Hack[

Such nen AutoHit/Antifly hack sowie beim M2K MOD aber der ist zur zeit fixxed Antwort were net
ToniHack is offline  
Old 07/23/2013, 21:21   #2

Ivica.Lovro's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,632
Es ist nicht erlaubt nach Hacks zu fragen.

#reported.
Ivica.Lovro is offline  
Old 07/23/2013, 21:25   #3

Ich bin schon seit Jahren bei e*pvp dabei und du reportest mich obwohl ich in der Discussions / Questions Section was frag !?
ToniHack is offline  
Old 07/23/2013, 21:28   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,168
Er hat dich nicht reportet weil du irgendwas fragst.
Er hat dich reportet weil du nach Hacks fragst und das verboten ist.
'ChuckNorris is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2013, 21:41   #5

Sry.. wusste ich net aber das kann man ja auch net schreiben und nicht gleich Reporten hahaa
ToniHack is offline  
Old 07/24/2013, 13:31   #6

Xijezu's Avatar

Received Thanks: 3,472
Damit es hier einer erwähnt, weiter diskutiert wird, und eine Regel mal eben so ignoriert wird?
Nein, ein Report war schon richtig.

#closed
Xijezu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[ON/OFF] Modifi v4a AntiFly & AntiFly+Dmg [Floor+Horse+AllChars]
06/15/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 144 Replies
Update 27.07.2012 offi GF server Wie der Titel schon sagt ist das der v4a AntiFly & AntiFly+Dmg bloss wurde er von mir Modifiziert so das er wieder Funktioniert http://img4web.com/tbnl/63E57P.jpg Das einzigste was ich dazu sagen muss, ist eigentlich es Funktioniert genauso wie das Orignal Tool, bis auf eins man kann sich einen No Patch Bypass erstellen lassen und das Tool muss halt in euren Metin2 Ordner. Original Treade von v4a
-Metin2.sg-[ON/OFF] Modifi v4a AntiFly & AntiFly+Dmg [Floor+Horse+AllChars]
11/10/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 41 Replies
Update 28.10.2012 Metin2 SG Wie der Titel schon sagt ist das der v4a AntiFly & AntiFly+Dmg bloss wurde er von mir Modifiziert so das er auf Metin2 SG Funktioniert http://img4web.com/tbnl/63E57P.jpg Das einzigste was ich dazu sagen muss, ist eigentlich es Funktioniert genauso wie das Orignal Tool, bis auf eins man kann sich einen No Patch Bypass erstellen lassen und das Tool muss halt in euren Metin2 Ordner. Original Treade von v4a
Hack zusammenstellung AutoHit+AutoMob+AutoPot
05/30/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Heyho Leute Ich weiß, diese Hack zusammenstellungen gibt es jetzt schon über 3x. Nur leider finde ich, dass diese für manche Leute echt schwer zu verstehen sind. (Ich mache diesen Thread hauptsächlich wegen einen paar Freunden, die nicht mal richtig verstanden haben wie man sich hier registriert. Also zu Deutsch werde ich es so erklären, dass es JEDER verstehen wird. Wer es trozdem NICHT versteht...) Als 1. Patcht ihr Metin2 einmal voll durch, so dass alle zuvor aktivierten Hacks die was...

All times are GMT +1. The time now is 17:06.