Discussion on -Metin2.sg-[ON/OFF] Modifi v4a AntiFly & AntiFly+Dmg [Floor+Horse+AllChars] within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Wie der Titel schon sagt ist das der v4a AntiFly & AntiFly+Dmg [Floor+Horse+AllChars] bloss wurde er von mir Modifiziert so das er auf Metin2 SG Funktioniert
[IMG][/IMG]
Das einzigste was ich dazu sagen muss, ist eigentlich es Funktioniert genauso wie das Orignal Tool, bis auf eins man kann sich einen No Patch Bypass erstellen lassen und das Tool muss halt in euren Metin2 Ordner.
ADS?
ne lass mal...
wieviele davon willst du noch veröffentlichen?
das nervt.
Und was soll an SG anderst sein als an .de? ähh garnichts denn sie haben keinen crc check und somit kann man das ding von .de auch auf .sg anwenden ... komisch, nicht wahr?
Und auch wenn, wieso postest du es nicht in einer der anderen threads?
Und ich weiß das du es nicht so ernst nimmst mit der rechtschreibung(wegen deiner "krankheit"), aber dein eigener name?
nö ich wurde halt Danach gefragt und hab den halt rein für Metin2.sg gemacht deshalb auch ein exra den der is für Metin2.sg das wollte ich nicht in dem anderen Tread drinn haben eigentlich schon du weist das wie das geht udn ich auch aber schau dir mal den index von sg an und die index von den anderen naja auch egal
lg
jo und er only hatt mit den andren 2 ja nix zu tun das ist only fürs pferd und reitiere das heist steigt man ab isser aus, besser zum Metin hauen im rw wenn jemand kommt steigt man ab und die mobs fliegen wiedrer haben alle 3 unterschiedliche hintergründe
lg
P.s.:auserdem hab ich ne Gegenleistung für den sg bkommen, aber naja mal schauen ob es sich überhaupt lohnt den sg am Leben zu erhalten
p.s: das video wurde von Eword gemacht und nicht von mir ich hab das schon endeckt trotdem Danke
ADS?
ne lass mal...
wieviele davon willst du noch veröffentlichen?
das nervt.
Und was soll an SG anderst sein als an .de? ähh garnichts denn sie haben keinen crc check und somit kann man das ding von .de auch auf .sg anwenden ... komisch, nicht wahr?
Und auch wenn, wieso postest du es nicht in einer der anderen threads?
Und ich weiß das du es nicht so ernst nimmst mit der rechtschreibung(wegen deiner "krankheit"), aber dein eigener name?
jop ich habe ihn deswegen angesprochen und da es für sg ist denke ich mal darf er es doch releasen neben mir hilft es so einigen leuten du solltest nicht so verkrampft darauf reagieren wenn dir die threads auf den senkel gehen klick einfach nicht drauf ich meine welchen grund hast du andere leute wegen ihrer rechtschreibung nieder zu machen das ist weit unter gebildet. ich bedanke mich auf jeden fall bei kamarun für den antifly da es neben mir noch 2 weiter freunden sehr hilft nur die haben leider keinen epvpers acc um sich zu bedanken also tuhe ich das in ihrem namen (Thx Button click) :-)
EDIT: kamarun kannst du villeicht noch einen weiteren button hinzufügen so dass der antifly nur mit dem pferd geht ^^ is bissien blöd wenn man von jemanden aus nem anderen reich angegriffen wird und der merkt das man den mod an hat vor allem in sg wo man extrem schnell gebannt wird
kamarun sorry my english the v4amod (it) don't work ' I have these error the file root,epk is not correct kan you post the fix please?
i hope you didnt used it on the gf servers its only for sg. extract the file in your metin 2 folder and open the programm as admin. click on the nopatcher bypass and than if you want the dmg hack or only the no fly hack. afterwards open the bypass its within your folder.
[ON/OFF] Modifi v4a AntiFly & AntiFly+Dmg [Floor+Horse+AllChars] 06/15/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 144 Replies Update 27.07.2012 offi GF server
Wie der Titel schon sagt ist das der v4a AntiFly & AntiFly+Dmg bloss wurde er von mir Modifiziert so das er wieder Funktioniert
http://img4web.com/tbnl/63E57P.jpg
Das einzigste was ich dazu sagen muss, ist eigentlich es Funktioniert genauso wie das Orignal Tool, bis auf eins man kann sich einen No Patch Bypass erstellen lassen und das Tool muss halt in euren Metin2 Ordner.
Original Treade von v4a