Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

-Metin2.sg-[ON/OFF] Modifi v4a AntiFly & AntiFly+Dmg [Floor+Horse+AllChars]

Discussion on -Metin2.sg-[ON/OFF] Modifi v4a AntiFly & AntiFly+Dmg [Floor+Horse+AllChars] within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
Arrow -Metin2.sg-[ON/OFF] Modifi v4a AntiFly & AntiFly+Dmg [Floor+Horse+AllChars]

Update 28.10.2012 Metin2 SG

Wie der Titel schon sagt ist das der v4a AntiFly & AntiFly+Dmg [Floor+Horse+AllChars] bloss wurde er von mir Modifiziert so das er auf Metin2 SG Funktioniert

[IMG][/IMG]

Das einzigste was ich dazu sagen muss, ist eigentlich es Funktioniert genauso wie das Orignal Tool, bis auf eins man kann sich einen No Patch Bypass erstellen lassen und das Tool muss halt in euren Metin2 Ordner.

Video wurde erstellt von [eworld1]
Attached Files
File Type: rar - SG - Modifi ANTYFLY+ANTYFLY+DMG.rar (1.69 MB, 3211 views)
File Type: zip - SG -ANTYFLY+ANTYFLY+DMG 28102012.zip (1.93 MB, 522 views)
kamarun is offline  
Thanks
18 Users
Old 07/29/2012, 02:23   #2

sigi12345's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 216
Werd ich gleich testen, Danke!

Edit: Funktioniert wunderbar, gute Arbeit!
sigi12345 is offline  
Old 07/29/2012, 02:36   #3

SandMann016's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,305
ADS?
ne lass mal...
wieviele davon willst du noch veröffentlichen?

das nervt.

Und was soll an SG anderst sein als an .de? ähh garnichts denn sie haben keinen crc check und somit kann man das ding von .de auch auf .sg anwenden ... komisch, nicht wahr?

Und auch wenn, wieso postest du es nicht in einer der anderen threads?

Und ich weiß das du es nicht so ernst nimmst mit der rechtschreibung(wegen deiner "krankheit"), aber dein eigener name?
SandMann016 is offline  
Old 07/29/2012, 02:47   #4

nö ich wurde halt Danach gefragt und hab den halt rein für Metin2.sg gemacht deshalb auch ein exra den der is für Metin2.sg das wollte ich nicht in dem anderen Tread drinn haben eigentlich schon du weist das wie das geht udn ich auch aber schau dir mal den index von sg an und die index von den anderen naja auch egal

lg

jo und er only hatt mit den andren 2 ja nix zu tun das ist only fürs pferd und reitiere das heist steigt man ab isser aus, besser zum Metin hauen im rw wenn jemand kommt steigt man ab und die mobs fliegen wiedrer haben alle 3 unterschiedliche hintergründe

lg

P.s.:auserdem hab ich ne Gegenleistung für den sg bkommen, aber naja mal schauen ob es sich überhaupt lohnt den sg am Leben zu erhalten

p.s: das video wurde von Eword gemacht und nicht von mir ich hab das schon endeckt trotdem Danke
kamarun is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2012, 05:16   #5

frogstar's Avatar

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
ADS?
ne lass mal...
wieviele davon willst du noch veröffentlichen?

das nervt.

Und was soll an SG anderst sein als an .de? ähh garnichts denn sie haben keinen crc check und somit kann man das ding von .de auch auf .sg anwenden ... komisch, nicht wahr?

Und auch wenn, wieso postest du es nicht in einer der anderen threads?

Und ich weiß das du es nicht so ernst nimmst mit der rechtschreibung(wegen deiner "krankheit"), aber dein eigener name?
jop ich habe ihn deswegen angesprochen und da es für sg ist denke ich mal darf er es doch releasen neben mir hilft es so einigen leuten du solltest nicht so verkrampft darauf reagieren wenn dir die threads auf den senkel gehen klick einfach nicht drauf ich meine welchen grund hast du andere leute wegen ihrer rechtschreibung nieder zu machen das ist weit unter gebildet. ich bedanke mich auf jeden fall bei kamarun für den antifly da es neben mir noch 2 weiter freunden sehr hilft nur die haben leider keinen epvpers acc um sich zu bedanken also tuhe ich das in ihrem namen (Thx Button click) :-)

EDIT: kamarun kannst du villeicht noch einen weiteren button hinzufügen so dass der antifly nur mit dem pferd geht ^^ is bissien blöd wenn man von jemanden aus nem anderen reich angegriffen wird und der merkt das man den mod an hat vor allem in sg wo man extrem schnell gebannt wird
frogstar is offline  
Old 07/29/2012, 21:49   #6

oOEvolutionXiOo's Avatar

Received Thanks: 768
Super Teil Wie Immer

Naja Wegen 3 Treads du Hättest doch einfach alles in einem TRead reinmachen Können oder nicht?
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 07/29/2012, 23:29   #7

Received Thanks: 0
Wird man auf .Sg nicht direkt gebannt? :O
Strange. is offline  
Old 07/30/2012, 07:43   #8

kamarun sorry my english the v4amod (it) don't work ' I have these error the file root,epk is not correct kan you post the fix please?
adorian1 is offline  
Old 07/30/2012, 13:11   #9

frogstar's Avatar

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by adorian1 View Post
kamarun sorry my english the v4amod (it) don't work ' I have these error the file root,epk is not correct kan you post the fix please?
i hope you didnt used it on the gf servers its only for sg. extract the file in your metin 2 folder and open the programm as admin. click on the nopatcher bypass and than if you want the dmg hack or only the no fly hack. afterwards open the bypass its within your folder.
frogstar is offline  
Old 07/30/2012, 16:36   #10

kann man den Bot auch auf p Servern verwenden oder ist er nur für den Offi Server und wenn nein Könntest du bitte auch einen für p server machen ?
skyl253 is offline  
Old 07/30/2012, 17:20   #11

nein der ist nur für metin2 sg

lg
kamarun is offline  
Old 07/30/2012, 18:42   #12

SpellBounD.-'s Avatar

Received Thanks: 13
Ich hab ein bug gefunden wenn man den an hat kann man seine Sachen nicht wechseln oder sachen anziehen, es sei denn man bewegt sich
SpellBounD.- is offline  
Old 07/30/2012, 20:36   #13

I need only the fixed file pack root for the it
adorian1 is offline  
Old 07/30/2012, 22:54   #14

Quote:
Originally Posted by SpellBounD.- View Post
Ich hab ein bug gefunden wenn man den an hat kann man seine Sachen nicht wechseln oder sachen anziehen, es sei denn man bewegt sich
ja das ist ja bekannt

lg
kamarun is offline  
Old 07/30/2012, 23:13   #15

!SteamFreaq!'s Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
ja das ist ja bekannt

lg
Das ist ja so weil der nonstop schlägt, da drauf sollte man doch kommen oder?

Kamarun ich finde dich einfach Klasse, du haust hier fast jeden Tag seit einer Woche etwas neues raus einfach hammer
!SteamFreaq! is offline  
Closed Thread