Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ON/OFF] Modifi v4a AntiFly & AntiFly+Dmg [Floor+Horse+AllChars]

Discussion on [ON/OFF] Modifi v4a AntiFly & AntiFly+Dmg [Floor+Horse+AllChars] within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
Arrow [ON/OFF] Modifi v4a AntiFly & AntiFly+Dmg [Floor+Horse+AllChars]

Update 27.07.2012 offi GF server

Wie der Titel schon sagt ist das der v4a AntiFly & AntiFly+Dmg [Floor+Horse+AllChars] bloss wurde er von mir Modifiziert so das er wieder Funktioniert

[IMG][/IMG]

Das einzigste was ich dazu sagen muss, ist eigentlich es Funktioniert genauso wie das Orignal Tool, bis auf eins man kann sich einen No Patch Bypass erstellen lassen und das Tool muss halt in euren Metin2 Ordner.

Video wurde erstellt von [eworld1]

Attached Files
File Type: rar Modifi ANTYFLY+ANTYFLY+DMG.rar (1.69 MB, 9408 views)
kamarun is offline  
Thanks
63 Users
Old 07/27/2012, 15:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
top =) funkt wie immer
°Fiffty° is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2012, 15:53   #3

Ray Rodrigezz /// Toxin's Avatar

Received Thanks: 56
Geht der auf P Servern?

#THX für deine Arbeit.
Ray Rodrigezz /// Toxin is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2012, 17:23   #4

Received Thanks: 64
kamarun rockt wieder epvp kamarun was ist der grund das du alles wieder für uns frei gibs mein schatz ^^ ?

Kamarun hab ne wichtige frage und würde mich über ne antwort von dir riesig freuen wenn das ein bypass ist warum kommt unten immer noch dieses hs patch oder balken beim bypass starten kann man das nicht umgehen oder ist es einfach so ? über ne kurze erklärung würde ich mich riesig freuen.
PsychoHako is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 17:33   #5

Quote:
Originally Posted by SoboS21 View Post
kamarun rockt wieder epvp kamarun was ist der grund das du alles wieder für uns frei gibs mein schatz ^^ ?

Kamarun hab ne wichtige frage und würde mich über ne antwort von dir riesig freuen wenn das ein bypass ist warum kommt unten immer noch dieses hs patch oder balken beim bypass starten kann man das nicht umgehen oder ist es einfach so ? über ne kurze erklärung würde ich mich riesig freuen.

Das ist nur ein NO Patch Bypass damit die Modifizierten Dateinen nicht wieder überschrieben werden

und warum ich wieder Sachen Freigebe, ganz einfach mir ist im Momment mal wieder Langweilig auserdem muss ich ja auch Funktionierende sachen haben

ein Multi-Hack Mod wird auch die Tage wieder veröffentlicht

lg

auserdem hab ich was eingefügt das mann sieht das es von mir ist, eure Rüssis haben eine schöne Aura oder lg somit weis ich was mien Zeug ist, also wegen den Leechern da, also von dem her

den only Horse werde ich nacher auch updaten Fertig iss so weit schon

lg
kamarun is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/27/2012, 17:43   #6

Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
Das ist nur ein NO Patch Bypass damit die Modifizierten Dateinen nicht wieder überschrieben werden

und warum ich wieder Sachen Freigebe, ganz einfach mir ist im Momment mal wieder Langweilig auserdem muss ich ja auch Funktionierende sachen haben

ein Multi-Hack Mod wird auch die Tage wieder veröffentlicht

lg

auserdem hab ich was eingefügt das mann sieht das es von mir ist, eure Rüssis haben eine schöne Aura oder lg somit weis ich was mien Zeug ist, also wegen den Leechern da, also von dem her

den only Horse werde ich nacher auch updaten Fertig iss so weit schon

lg
Vielen dank für die antwort und das du dir die zeit genommen hast das bedeutet aber wenn da unten das hs ding kommt ist es normal ? also hs erkennt aber nicht das ich hacke oder ?

Kamarun mir gehts nur da drum früher bei dein bypass wenn ich das gestartet hab kam das hs unten nicht aber jetzt schon deswegen kann man das nicht umgehen oder stellt es keine gefahr da ?
PsychoHako is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 17:56   #7

Received Thanks: 7
nice virus
ahmedking5 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 17:58   #8

Received Thanks: 0
Goood,works
No virus !
marekcz01 is offline  
Old 07/27/2012, 18:09   #9

Copex™'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 480
Wie immer , ausgezeichnete Arbeit.
Copex™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 18:47   #10

Quote:
Originally Posted by SoboS21 View Post
Vielen dank für die antwort und das du dir die zeit genommen hast das bedeutet aber wenn da unten das hs ding kommt ist es normal ? also hs erkennt aber nicht das ich hacke oder ?

Kamarun mir gehts nur da drum früher bei dein bypass wenn ich das gestartet hab kam das hs unten nicht aber jetzt schon deswegen kann man das nicht umgehen oder stellt es keine gefahr da ?

also zu Punkt 1 Metin2 hat ein neues Hs das auch mit 64bit Arbeitet, aber da das ein Mod ist ist der undedektet, gebannt kannst du nur werden wenn dich ein GM damit rumhantieren sieht
kamarun is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/27/2012, 19:14   #11

Received Thanks: 15
Hi, Kamerun,

absolute nice^^. Schön das du deine Fan Gemeinde wieder an deinen Guten Hacks teilhaben läßt.

Danke, Danke!

Funzt wie immer Perfekt und das Geschmiere von dem Idioten "Virus" da lachen wir doch gemeinsam Herzlich drüber.

Weiter so.

Hi, Kamerun,

absolute nice^^. Schön das du deine Fan Gemeinde wieder an deinen Guten Hacks teilhaben läßt.

Danke, Danke!

Funzt wie immer Perfekt und das Geschmiere von dem Idioten "Virus" da lachen wir doch gemeinsam Herzlich drüber.

Weiter so.
Zuckerlixxx is offline  
Old 07/27/2012, 20:07   #12

Received Thanks: 1
the MSS DLL file is installed in the windows or Wondows system directory - it must be installed in the application directory steht da bei mir wenn ich no patch starte
danach kommt wenn ich ok gedrück habe cannot find mss32.ddl pleasy , re.install this application
kardelen1994 is offline  
Old 07/27/2012, 20:12   #13

Quote:
Originally Posted by kardelen1994 View Post
the MSS DLL file is installed in the windows or Wondows system directory - it must be installed in the application directory steht da bei mir wenn ich no patch starte
danach kommt wenn ich ok gedrück habe cannot find mss32.ddl pleasy , re.install this application
keine Ahnung was da los ist bei mir und den andren geht das einwand Frei
such einfach mal die dll da und hau sie in den Metin2 ordner.

aber ich weis jetzt absolut nicht wiso da bei dir ein fehler auftritt und wiso er eine dll will ich nutze doch garkeine dll

lg
kamarun is offline  
Old 07/27/2012, 20:21   #14

Received Thanks: 1
aso ne tut mir leid ist ya für de hab auf pserver versucht sorry ..mach ma ein aufen pserver
kardelen1994 is offline  
Old 07/27/2012, 20:26   #15

Quote:
Originally Posted by kardelen1994 View Post
aso ne tut mir leid ist ya für de hab auf pserver versucht sorry ..mach ma ein aufen pserver
ach ok dann hat sich das erledigt

lg
kamarun is offline  
Closed Thread