Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sanii Client root datein

Discussion on Sanii Client root datein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

denni1199's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Sanii Client root datein

Hey Leute

ich habe nicht den Sanii client sondern den von Lauling . Da meine Leitung sehr langsam ist möchte ich ihn jetzt nicht downloaden . Ich habe versucht die intrologin.py zu ändern doch diese ist anders als beim Sanii Client. und daher steht dann wenn ich es alles wieder gepackt habe etc. beim verbinden :
,,Du wirst mit dem Server verbunden" und bleibt so

jetzt suche ich jemanden der mir die Root datein von Sanii client hochläd oder sie mir per Skype schickt , bitte um Hilfe

gibt ein riesen Thanks
denni1199 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sanii Files v 1.2 + Sanii Client v 1.2 = Verbindung fehlgeschlagen? [HILFEEE]
02/22/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
N Abend, Jo also ich hab jetzt soweit alles am Client den Files angepasst sprich Pong stimmt überein, Meine Ips sind auch überall eingetragen (ja mit .100 ma ende) und trotz alledem kann ich nicht connecten.... Ich verzweifel so langsam. Hat jemand irgend eine Lösung? Danke schonmal Mfg Metin2 suchter
Sanii Client root entpacken
01/06/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich hatte so viele entpcker benutzt den richtigen pfad eingegeben aber keine datei ist in source enttanden und ich bunetze 1.1 serverfiles
[HELP] Sanii files in root cant connect with client.
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
I have in my root server the serverfiles of sanii fully working. When I am trying to connect with false data it says wrong password that shows there is connection with the server but when i am trying to login with correct data it says cannot connect to server. Thanks in advance
[S]Root Datein ausm Aeterna-Client
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho, Wie die überschrift schon sagt suche ich die Root-Datein ausm Aeterna-Client. Es wäre nett wen sie jemand uploaden könnte, den ich benötige jedeglich die root datein und mit einer 1k Leitung ,einen 1,4G/byte Client zu Downloaden von einem Langsahmen Hoster, für 2 Datein naja ... erklärt sich von selber :D €dit: Bitte den Entpacker mit uploaden ^^

All times are GMT +1. The time now is 06:55.