Sanii Client V1.2 f. Serverfiles Sanii v1.2 Serverinfo.py benötigt 07/15/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo!
Hab die serverfiles 1.2 von Sanii die laufen auch
conencten in DB mit Navicat auch möglich
serverinfo.py geändert auf die Root IP
aber kein connecten möglich,
ich nehme mal stark an das Sanii den PONG vom 1.2 Client und 1.2 Serverfiles den selben Pong haben.
Sanii Client .eix/epk entpacken 12/18/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Moin,
habe nun mehrmals versucht bei Sanii seinen Client die epk und eix zu entpacken was jedoch nicht funktioniert. CMD Fenster öffnet sich kurz und geht direkt wieder zu. Es wurde auch nichts entpackt. Bei anderen Clienten funktioniert es, nur hier bei Sanii Client nicht. Hat jemand eine Idee???
Danke
[HELP] Sanii files in root cant connect with client. 12/15/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies I have in my root server the serverfiles of sanii fully working.
When I am trying to connect with false data it says wrong password that shows there is connection with the server but when i am trying to login with correct data it says cannot connect to server.
Thanks in advance
Sanii Client 11/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo.
Habe mir den Sanii Client geladen (De Client, nicht der für v2), um diesen zu bearbeiten, nur ich stoße auf ein Problem. Wenn ich /x 1 eingebe, oder /x 2, kommt keine Nacht.
In der Game.py ist ein Daysystem vermerkt. Liegt es vllt. daran? Wenn ja, kann man dieses deaktivieren?
[HELP]v4a-client root.epk/eix entpacken 06/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo com,
ich spiele schon seit einiger zeit mit dem v4a-client.
es stehen zwar 60 server in der liste aber meiner is trotzdem nicht dabei
ich habe es schon mit dem extractor von pushedx geschaft ,nur kann ich es damit nicht wieder packen.
kann mir jemand einen anderen file extractor empfehlen bei dem es vieleicht geht?
P.S.:bei denen geht es nicht:GameFilesOpen,Extractor von Tim,easy file extractor bei eddy²..