Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Root Datein ausm Aeterna-Client

Discussion on [S]Root Datein ausm Aeterna-Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
[S]Root Datein ausm Aeterna-Client

Heyho,

Wie die überschrift schon sagt suche ich die Root-Datein ausm Aeterna-Client.
Es wäre nett wen sie jemand uploaden könnte, den ich benötige jedeglich die root datein und mit einer 1k Leitung ,einen 1,4G/byte Client zu Downloaden von einem Langsahmen Hoster, für 2 Datein naja ... erklärt sich von selber

€dit: Bitte den Entpacker mit uploaden ^^
.PaiNCAkE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Zusatzrelease]Metin2 Aeterna Client full decrypted
07/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 69 Replies
Joa, war mit im Team von Black-SeriouZ und nachdem NickMapCreatoR damit angeben wollte(man beachte das owned im Bild, wo er stolz darauf war etwas kaufen zu können xD) habe ich mir doch gedacht: "Er klaut was von uns, klauen wir doch was von ihm fufufufuuuu". Gesagt getan, alter Metin2Aeterna Client gesucht und von Steffen noch die zusätzlichen Dateien bekommen die man gebraucht hat(dankeschön an tim66613 hierbei noch von Steffen). Zu sehen was in dem Clienten enthalten ist seht ihr z.B....
Root Datein
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi epvp Ich will den metin2 se clienten zu meinem machen aber ich kann die root datein nicht wieder packen also entpacken geht aber packen halt nich ich schätze die datein sind schreibgeschützt habe schon die sufu benutzt aber nix gefunden... könnt ihr mir vil helfen..?
Wie mach ich das mit dem Modfient client root datein reinziehen kann und dann...
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Root playen kann ist meiner eigener root habe probleme beim Client machen wenn einer das gut kann...und bis morgen sowas schafft---Dann Verdient er sich 25 euro-50-euro und wir zum ODER Je nach....Wer sowas kann please melden oder wers mir erkläeren kann please melden^^
"Hilfe" Funktion ausm Client raus machen?
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com. Wollte euch mal fragen ob ich diese "HILFE" funktion irgentwie wegbekomme da sie mich z.b beim lvln stört..steige ich mal auf Gaul und komme versehentlich auf "H" dann kommt dieses Blöde Hilfe ding da..und bis ich das Fenster weg hab hab ich schon halbe TP weg :D es wäre ne erleichterung beim lvln. da ich diese Funktion eh nicht brauche.. Diese Frage bezieht sich aufn P Server da ich dort ja Spiele und lvle ;D
[S] 2 Dateien ausm Client
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, ich habe leztens habe ich was an mein client gemacht und habe 2 Fehler entdeckt... -11975 (Drachengotthelm Icon) wurde überschrieben mit Edel King Icon. -alle Rassen_X.msn brauche ich mit Gift Russis , Blau Russis (Korea) und Dunkler Nacht Russis Währe voll nett wen mir jemand die Uploaden könnte :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 17:58.