Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche Server Techniker!]

Discussion on [Suche Server Techniker!] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
[Suche Server Techniker!]

Hallo Liebe Community,

In diesen Thread möchte ich fragen ob jemand lust hätte mit zwei erfahrenden
Metin² Spielern einen Metin² P-Server zu starten.

Dazu muss ich erwähnen das ich in diesem falle minderjährig bin, und wir beide uns nicht wirklich mit Server und Files PiPaPo auskennen...

Deshalb suchen wir einen Möglichts erfahrenden Server-Technicker der trotz unserer unerfahrenheit uns etwas bei bringen kann und uns behilflich seien kann.

mfG bLinKi ;D

Skype-addi:darius496004 schreibt bitte in die anfrage rein wenn ihr wegen dem thread kommt...
bLinKii is offline  
Old 07/15/2013, 20:44   #2
 
elite*gold: 101
Join Date: Jul 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8
Ich könnte
BlaueKlinge is offline  
Old 07/15/2013, 20:45   #3


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399


Falscher Bereich!

Gruß
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2013, 23:29   #4
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by bLinKii View Post
Hallo Liebe Community,

In diesen Thread möchte ich fragen ob jemand lust hätte mit zwei erfahrenden
Metin² Spielern einen Metin² P-Server zu starten.

Dazu muss ich erwähnen das ich in diesem falle minderjährig bin, und wir beide uns nicht wirklich mit Server und Files PiPaPo auskennen...

Deshalb suchen wir einen Möglichts erfahrenden Server-Technicker der trotz unserer unerfahrenheit uns etwas bei bringen kann und uns behilflich seien kann.

mfG bLinKi ;D

Skype-addi:darius496004 schreibt bitte in die anfrage rein wenn ihr wegen dem thread kommt...
Wieso machst du dann ein Server wenn du nichts kannst? Ich würde dir Raten erst mal klein anzufangen.
EisTee, is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2013, 02:56   #5


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche P Server Techniker
07/08/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey bin 30 Jahre alt habe 3 Jahre auf DE gespielt und habe danach eine Weile P Server gezockt. Wie mir nun aufgefallen ist, sind diese nur überlaufen, dass man kaum in Ruhe spielen kann, ODER Sie haben viele technische Probleme. Nun will ich einen eigenen Server eröffnen und suche einen fitten Techniker, der mich dabei unterstützt. Alle andere bitte per Skype besprechen und dort adden. lisamarie01101982 Danke im Vorraus :P:D
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper, Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
[SUCHE] Server Techniker
02/01/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heeey :) Ich suche einen Server Techniker der sich gut mit FreeBSD 7.2 32 bit auskennt hänge gerade bei der mysql ich bekomme es nicht installiert wenn du es schaffst dann würde ich dich ins team übernehmen mfg. Vega
SUCHE NEN techniker(p server)
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
suche nen techniker das heisst clientmodding server erstellen, warten , bearbeiten und weiteres patch erstellen sollt er auch können so das ganze ist für einen root server und man bekommt 20% des einkommens !!!!!!!!!!!!!!!!!! addet mich in skype rapper662 oder pnt mich hier einfach mfg hardstyleraver
[SUCHE] CSS Server techniker
02/17/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Com, Ich habe ein clan und ich habe counterstrike source server vor kurzen bekommen. 2x 12 slot 1x 16 slot und aus 1x 12 slot soll only headshot deagle werden und 1x12 slot only pool mit medipacks rsounds, bank 16 slot soll only d2 werden mit bank 1awp... aber ich kenne mich nicht mit server so aus ich suche einen der die server einrichten würde.... Kontakt möglichkeiten: STEAM: ediplayer TS3: 85.114.135.28 port 1337



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.